Santa Cruz 2021

Ja, da bin ich auch bei dir. Die machen die Dinge halt anders. Ich bin noch nicht so warm geworden damit. Habs ein paar Mal versucht, aber vielleicht nicht lange genug.

Ja meines Wissens dachte ich auch das dass red Tide und Olive Green für 2021 bleiben .... deswegen war ich auch sehr verwundert 😕

laut meinem Händler:

Santa Cruz spielt gerne mal etwas mit den Farben ihrer Bikes herum, da können wir alle gespannt sein, was noch so kommt :)

Viele Grüße
xxxxxxx

Anhang anzeigen 1152303
würde auch zu diesem leak hier passen und den bullshit "bronson wird eingestellt" entkräftigen

Die Farbe vom Bronson ist doch im aktuellen 2021 Katalog drin ,nicht schlecht.Noch schöner ist das Red vom V10 da schimmert so'n bisschen Carbon mit durch.

Das hier kursiert in Facebook

Anhänge

• 252EE8A8-1B49-4C65-A021-253B7F275C77.jpeg
    252EE8A8-1B49-4C65-A021-253B7F275C77.jpeg
    189,8 KB · Aufrufe: 269
Und wer schaut jetzt für uns Nicht-Händler auf die B2B Seite? 8-)
Habe ich das richtig verstanden, es gibt dann nochmal ein Bronson, und in welchen 2 Farben? Richtig so....?

Beim Händler vor Ort in Regensburg stehen zumindest noch ein Megatower,Hightower und 5010 CC in jeweils M und ein Bronson in L. Sind aber auch keine C S Kits oder ähnliches sondern. Mit factory Ausstattung. Ich bin froh dass ich dieses Jahr noch ein Hightower c s für 4300 und ein Bronson AL für 2500 gekauft habe. Wollte fast auf Angebote im Herbst warten 😂

Da sieht das Bronson ja aus, wie als ob jemand das aktuelle Nomad in Carbon / White mit anderen Decals ausgestattet hätte.

Und das goldgelbe erinnert ein wenig an das Tan Nomad von 2018 - klar, direkt nebeneinander wird das deutlich zu unterscheiden sein.

Trotzdem finde ich‘s jetzt nicht so spannend.

Auch nicht, dass das neue Nomad Oxblood (vom V10) und Kermit Green (kommt für mich wahrscheinlich nicht in Frage) als Farben bekommen soll.

Wurde kürzlich gefragt, ob mein primer grey Bronson ein 29er ist (wegen dem aktuellen Hightower). Ich bin auch immer für die beste Lösung bzw. das beste funktionale Design, finde den Rahmen auch schick, aber trotzdem schade, dass alle Räder irgendwie gleich aussehen.

Zurück