2
228dh9cxrgbt5h
Guest
Ja, da bin ich auch bei dir. Die machen die Dinge halt anders. Ich bin noch nicht so warm geworden damit. Habs ein paar Mal versucht, aber vielleicht nicht lange genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde auch zu diesem leak hier passen und den bullshit "bronson wird eingestellt" entkräftigenJa meines Wissens dachte ich auch das dass red Tide und Olive Green für 2021 bleiben .... deswegen war ich auch sehr verwundert
laut meinem Händler:
Santa Cruz spielt gerne mal etwas mit den Farben ihrer Bikes herum, da können wir alle gespannt sein, was noch so kommt
Viele Grüße
xxxxxxx
Anhang anzeigen 1152303
wo findet sich dieser katalog denn?Die Farbe vom Bronson ist doch im aktuellen 2021 Katalog drin ,nicht schlecht.Noch schöner ist das Red vom V10 da schimmert so'n bisschen Carbon mit durch.
Den hat eigentlich jeder gute SC Händlerwo findet sich dieser katalog denn?
Glaube nicht online.irgendwo online nicht?
Das habe ich auch schon mitbekommen. Ich bin in einer Trek Gruppe auf Facebook und da haben manche Räder Liefertermin Ende Oktober.Ich denke aktuell ist bereits jede Firma Out of Stock für 2021.
Schicke Farben. Sieht echt cool aus.
Die drehen sich mit den Farben irgendwie im Kreis.Hier die andere Farbe vom Bronson aus einer fb Gruppe sind die Bilder Anhang anzeigen 1163159Anhang anzeigen 1163160Anhang anzeigen 1163161Anhang anzeigen 1163162Anhang anzeigen 1163163
Hier die andere Farbe vom Bronson aus einer fb Gruppe sind die Bilder Anhang anzeigen 1163159Anhang anzeigen 1163160Anhang anzeigen 1163161Anhang anzeigen 1163162Anhang anzeigen 1163163
Eigentlich die beste Lage, sein Hobel überteuert zu verkaufenIch denke aktuell ist bereits jede Firma Out of Stock für 2021.
Schicke Farben. Sieht echt cool aus.