Santa Cruz 2021

Ist doch Unsinn. Das Rad wird nicht mehr neu erfunden. Wenn ich was neues will, kaufe ich es mir einfach. Wenn mir was nicht passt, wird es geändert. Aber zu kaufen weil es was neueres gibt? Mitnichten!
Technischer Progress wird uns ja in kleinen Dosierungen verabreicht. Wenn man jetzt einen mehrjährigen Sprung auf ein aktuelles Modell vollzieht, dann sind die Unterschiede schon meist eklatant.
Wie oft wurde schon gesagt: besser gehts nicht. Und dann kam einer der hats wieder besser gemacht. Ich lasse mich gern überraschen.
 
Technischer Progress wird uns ja in kleinen Dosierungen verabreicht. Wenn man jetzt einen mehrjährigen Sprung auf ein aktuelles Modell vollzieht, dann sind die Unterschiede schon meist eklatant.
Wie oft wurde schon gesagt: besser gehts nicht. Und dann kam einer der hats wieder besser gemacht. Ich lasse mich gern überraschen.
Klar, aber das ist halt subjektiv. Ich kaufe neu, wenn ich eine genaue Vorstellung von dem habe, was ich will. Dann sehe ich mich um wo diese Vorstellungen bedient werden. Aber aktuell bedient das Bronson noch all meine Bedürfnisse an ein Bike dieser Klasse. Ich habe rein gar nichts auszusetzen. Also kann ich mich zurücklehnen und die Vorstellung aus sicherer Entfernung genießen.
 
finde burgtec auch ned berauschend. da gefallen mir die Raceface Parts schon mehr.
 
Also 14,5kg für XO1 ohne Pedale. Irgendwann reichts ja mal. Ich meine, entwickeln die Bikebrands nur mehr für die Profis. Kann mich noch erinnern als mein Nomad 3 13kg gewogen hat. Hat bei weitem gereicht und war jetzt auch nicht untersimensioniert.
 
Zurück
Oben Unten