Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit einer 150 oder 160mm 27.5 Gabel müsste es funktionieren. Beim MX Nomad reicht eine 190mm ZEB (27.5)Kann ich nicht einfach vorne dann ein 27.5 montieren?
Genau so sieht es aus.Ich bin ehrlich. Ab und zu wünsche ich mir auch etwas mehr Stabilität wenn es rumpelt. Wiederum macht mein V4 einfach Spaß wenn man mit dem Trail spielen kann.
Bin auch froh noch das „alte“ Modell zu haben… Finde den Mullet Ansatz grundsätzlich cool und beim Nomad und Bronson vestehe ich den Wechsel, aber gerade beim 5010 besteht die Gefahr das etwas vom Charakter verloren geht…
Wenn es an mich ging: weil ich kein Mullet wollte!Als ich gestern schon das Video von mc askill gesehen dachte ich mir „alter… nicht euer Ernst, ich warte über ein Jahr auf das v4, hab es noch net, und ihr stellt was neues vor“
Hatte dann aber in dem Video schon die Vorahnung, dass es n mullet sein könnte.
Heute die Bestätigung und ich denk mir nur „puh, Glück gehabt, dass ich noch das alte bestellt hab“
Und wenn ich dazu mein v3 anschauen, finde ich es auch noch zeitlos schön.
Und ohne jetzt irgend wem
Zu nahe zu treten, aber jetzt kam ernsthaft, warum Kauf ich mir n 5010, um es am Ende auf das Niveau vom bronson aufzublasen? Dann was das 5010
Doch einfach das falsche Rad(meine Meinung )
Ich habe ein 2017er 5010 und wollte mir aus genau den Gründen eigentlich ein aktuelles Bronson holen. Aber das V5 macht mich jetz doch mächtig an...Genau so sieht es aus.
Sascha
Ich fahre es mit 177 in L mit 35er Vorbau.
Alpenüberung ging damit perfekt.
Meins ist mit CC Link auf 150 umgebaut. Und ned 150er vorne drin. Kleiner möchte ich es nicht. Passt perfekt.
Mit 150mm?! CC-Link ist Cascade?
Dann fährst du eine andere EBL?
Sascha
Ja, da geht 210x55
Keine Ahnung worum es geht aber meine Stats:Ich fahre es mit 177 in L mit 35er Vorbau.
Alpenüberung ging damit perfekt.
Meins ist mit CC Link auf 150 umgebaut. Und ned 150er vorne drin. Kleiner möchte ich es nicht. Passt perfekt.
Ach so. Du kommst auch aus der Gegend?!
Ja liebend gerne sogar.
Trocken muss es für mich da nicht unbedingt sein.
Allerdings muss ich noch die Auswirkungen der Coroni-Infektion auskurieren.
Ich kann mich ja mal melden. Oder du, wenn du fahren solltest.![]()
Sascha
Jup. Hatte ich haargenau so. Als ich den CC-Link eingebaut hatte war das weg. Alles andere (Verspieltheit etc.) jedoch blieb.
Das hätte ich mir als Update fürs aktuelle 5010 gewünscht. Nicht die Mullet-Geschichte.
Sascha
Als stiller Mitleser würde ich mich bei einer Tour gerne dazugesellenJa, so quasi - Kirchheimer Ecke.....wollte unbedingt mal wieder an den Buckleter Kapf (mein Lieblingstrail). Aber das ght nur wenn trocken.
Ja, ich bin froh noch einen 27,5" Rahmen bekommen zu haben.
Inzwischen ist mein 5010 ja schon kein 5010 mehr .... die kurzen Kettenstreben liebe ich. Nachdem ich gesheen habe, das SC wirklich GAR KEIN Fett in den Link hinten geschmiert hat, würde ich auch den Cascade in Betracht ziehen....Daher wäre ein Test mal ganz cool....
Ich melde mich mal direkt bei Dir.