Falls es wen interessiert:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man leider die falsche Farbe.
Schönes Bike - ist das S oder XS? Beim 5010 V4 weiß ich nicht, ob da die kleinsten Größen einen Knick im Oberrohr haben oder nicht.
Oh man leider die falsche Farbe.![]()
Danke!
Dafür hat @tekknik eine Lösung.
Aber auch wenn ich den Grund nicht kenne, warum dieses Bike verkauft wird (sind ja tolle Geräte), wäre mir das für einen C-Rahmen und nicht komplettes Gebraucht-Bike zu teuer.
Danke!Ich weiß schon, was ich schreibe - nur war mir nicht klar, ob es beim S auch einen gibt, oder nur beim XS.
Dafür hat @tekknik eine Lösung.
Aber auch wenn ich den Grund nicht kenne, warum dieses Bike verkauft wird (sind ja tolle Geräte), wäre mir das für einen C-Rahmen und nicht komplettes Gebraucht-Bike zu teuer.
Danke!Ich weiß schon, was ich schreibe - nur war mir nicht klar, ob es beim S auch einen gibt, oder nur beim XS.
Ups, hab ich da was versäumt… ja ich verkaufe mein 5010 leider mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich musste beim neuen Bullit zuschlagen, und mit meinem Nomad hab ich dann doch etwas zu viele Bikes herumstehen. Kann ja auch immer nur eines gleichzeitig fahren. Verkaufe das 5010 entweder als frameset oder komplett, oder halt mit die Komponenten die man halt noch dazu haben will. Ist ja fast alles Neu. Laufräder zb einmal gefahren. hier dafür auch wenns nicht rein gehört mein neues Baby.Ja danke hab schon tekknik angeschrieben
Hab mirbauch gedacht, dass es etwas zubteuer ist als eine C version und nicht komplett.
Ich haette ja eigtl. noch etwas mit dem Kauf gewartet. Aber laut KomKing werden die frames wohl nicht mehr in der Farbe hergestelltund Ende des jahres kommen schon neue Farben von dem 5010.
Sorry, dein Angebot wollte ich nicht schlecht machen, aber ein C R- oder S-Kit kostet halt auch deutlich weniger als ein CC-Kit, u.a. wegen der Komponenten.Na gut außer fürs Ego machen die CC Frames doch auch nichts. Ja ich weiss, minimal leichter. Aber gut. Wie gesagt, das Rad bleibt auch gern bei mir. Was sollte sowas denn euer Meinung nach kosten?![]()
Gocycle hat noch M , L und XL 5010 Rahmen an Lager.
Hatte ich selber mal drüber Nachgedacht.
Na gut außer fürs Ego machen die CC Frames doch auch nichts. Ja ich weiss, minimal leichter. Aber gut. Wie gesagt, das Rad bleibt auch gern bei mir. Was sollte sowas denn euer Meinung nach kosten?![]()
naja, eher die Ausnahme der Preis.Also hier ist ein komplettbike mit mMn Airbrush verunstalteter Rahmen für 3.599€ VG.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Also könntest du dich da in der Richtung vlt. preislich bewegen.![]()
hrhr! Aktuell nur willhaben weil ich ja in AT Lebe.
naja, eher die Ausnahme der Preis.
Aber mit Klingel. Und für den Preis behalte ich es auch lieber. Aber passt wie gesagt eh. Es ist mal drin und falls es wer will gut. Falls nicht. Auch super.
Oh du meine Güte! Wenn man sowas macht, sollte man das Bike auch behalten...Also hier ist ein komplettbike mit mMn Airbrush verunstalteter Rahmen für 3.599€ VG.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Also könntest du dich da in der Richtung vlt. preislich bewegen.![]()
Sehr schön,und die Farbe draussen sieht echt super aus.Wohlte ja auch erst blau ,habe aber dann auch auf das Himbeereis Sorbet um geschwenkt.Viel Spass damit und eine Verletzungsfreie Saison.Ride onHallo Leute!
Hab meines jetzt auch bekommen, wollte ja ursprünglich nur das Rahmenset, ist aber doch wieder ein komplett Bike geworden.
Anhang anzeigen 1250451Anhang anzeigen 1250452Anhang anzeigen 1250453Anhang anzeigen 1250454Anhang anzeigen 1250455