Hallo zusammen. Ich bin im Dezember schwach geworden und hab mir zum Nomad V5 ein 5010 CS bestellt. Jetzt bekomm ich heute die Nachricht vom Fachgeschäft, obwohl ich seit Tagen eigentlich nur auf die Nachricht des Spediteurs warte, dass beim Aufbau des Bikes aufgefallen ist, dass es einen Lackschaden gibt. Man würde mir 100 Euro gutschreiben. Ich bin grad so richtig angefressen und angepisst. Hab mir die CS Version bestellt, aber schon diverse Umbauten direkt mit (z.B RS
Pike Ultimate, Hope
Bremsen etc) sonst würde ich jetzt direkt sagen…leckt mich und sucht einen anderen Dummen.
Ich hab mal das Foto mitgeschickt. Ich hab jetzt gesagt, dass 100er nicht klar geht und 5 % vom KP sowie 20 Euro für ein neues Decal her müssen. Also ca. 250 Euro. Angemessen?
Und hat hier wer Erfahrung den alten Schriftzug zu entfernen und einen neuen anzubringen oder den Link zu nem Tutorial.
Für mich sieht das auch aus, als ob das bis zum Carbon geht…wie behandelt man das?
Fragen über Fragen eines Amokläufers grad

Vielleicht bin ich auch ein Pingel, aber bei nem neuen Bike in der Preiskategorie find ich das Motto… hier 100 und sei leise..frech