Santa Cruz 5010 V4 Thread

Screenshot_20211210_130112_com.android.chrome.jpg

Oh man wieso können die nicht immer so günstig sein? 😳😳
 
Weil sie sich offensichtlich auch zum normalen Preis verkaufen, wie warme Semmeln :hüpf:
Die angebotene Größe wird aber eben doch ein ziemlicher Ladenhüter sein.

Edit: Hast du eigentlich immer noch keines? Du redest doch schon seit fast 2 Jahren davon, ein 5010 V4 zu wollen :D
 
Weil sie sich offensichtlich auch zum normalen Preis verkaufen, wie warme Semmeln :hüpf:
Die angebotene Größe wird aber eben doch ein ziemlicher Ladenhüter sein.

Edit: Hast du eigentlich immer noch keines? Du redest doch schon seit fast 2 Jahren davon, ein 5010 V4 zu wollen :D


Ja hab immer noch keins, hatte jetzt ein Angebot für ein gebrauchten für 2.700€ hab mich dann doch dagegen entschieden. Jetzt bau ich mit der pike und den ganzen anderen teilen ein cube stereo 140 hpc auf "erstmal" damit ich was zum aufbauen und fahren habe. Dann warte ich bis ich ein besseres Angebot kriege. Den cube rahmen habe ich für ein 1000er geholt. 😊
 
Ich bin grad echt am überlegen, ob ich mir für die Hometrails ein 5010 hole. Hab zwar das V5 Nomad und das ist auch mega mega zu fahren, aber irgendwie. Ich weiß der Post ist total sinnlos. Vielleicht brauch ich nur jemand der hier ist und mir sagt...nein das ist falsch. Nomad reicht 😂😂😂😂aber Parksaison ist halt nur April bis Ende Oktober und sich richtig richtig wolhl füllt sich das Nomad nur wenn es knackig beragab geht.
 
Ich bin grad echt am überlegen, ob ich mir für die Hometrails ein 5010 hole. Hab zwar das V5 Nomad und das ist auch mega mega zu fahren, aber irgendwie. Ich weiß der Post ist total sinnlos. Vielleicht brauch ich nur jemand der hier ist und mir sagt...nein das ist falsch. Nomad reicht 😂😂😂😂aber Parksaison ist halt nur April bis Ende Oktober und sich richtig richtig wolhl füllt sich das Nomad nur wenn es knackig beragab geht.

Ich kann da unvernünftigerweise nur zu raten 🤣
Habe zwar ein Nomad V4 und ein 5010 V3, aber die Kombination ist super. Das 5010 ist perfekt für die Hometrails, das Nomad bewege ich eigentlich nur noch mit Liftunterstützung 🙈🤣
 
Kann die Gedanken durchaus auch verstehen. Hatte mir zum hightower v2 fast ein 5010 R Kit für 3700 bestellt. Gott sei Dank was das schnell genug verkauft 🤭
 
Ich kann da unvernünftigerweise nur zu raten 🤣
Habe zwar ein Nomad V4 und ein 5010 V3, aber die Kombination ist super. Das 5010 ist perfekt für die Hometrails, das Nomad bewege ich eigentlich nur noch mit Liftunterstützung 🙈🤣
So sieht es bei mir auch aus.
Ich hab auch schon oft überlegt mal das 5010 im Park zu nutzen 😅
 
Hat jemand Erfahrung das die Scheibenbremse vorne auf 203mm zu boosten? Gab ja Mal das Thema hier, dass jemand den falschen Adapter hat...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten