Ich nehme beide Infos gerne an (passt er baulich, passt er fahrtechnisch)Ich denke eher; dass er wissen will, ob’s vom tune passt, oder wie es sich anfühlt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme beide Infos gerne an (passt er baulich, passt er fahrtechnisch)Ich denke eher; dass er wissen will, ob’s vom tune passt, oder wie es sich anfühlt
Dämpfer sind gleich (210x50). Die Buchsen sind aber unterschiedlich. Das v3 hat vorn 20x8. Das v4 hat da 25x8.Ich nehme beide Infos gerne an (passt er baulich, passt er fahrtechnisch)![]()
Viel spaß damit... ich warte noch auf mein Rahmen... seit Juli 21. Wenns so weiter geht kann ich ja schon auf n 23er Rahmen hoffenOk, also stimmen die Angaben auf der SC Page. Hatte nur wie geschrieben hier irgendwo gelesen, dass dies ein Fehler sei und die Buchsen bei V3 und V4 gleich sind vorne.
Hab mir dann heute tatsächlich „günstig“ ein CC X01 Kit geschossen. Mach das Ding erst einmal komplett blank und übernehme vermutlich so gut wie alles vom V3. Wer also Bedarf an neuen, unbenutzten Parts von nem X01 Kit hat, darf sich das gerne merken![]()
Ja ist wirklich ärgerlich mit der Verfügbarkeit der frames. Händler meinte die Tage auch, er kriegt vor Juni/Juli 23 definitiv keine Rahmenkits mehr vom 5010 ...Viel spaß damit... ich warte noch auf mein Rahmen... seit Juli 21. Wenns so weiter geht kann ich ja schon auf n 23er Rahmen hoffen![]()
Puh. Na dann mal viel Spaß. Das habe ich auch schon hinter mir.Wenn ich die parts fair verkauft bekomme,
Kauf dir einfach den Dämpfer und passende Buchsen. Die Lager Geschichte ist optional und ich hab noch nie n unterschied gemerkt ob Lager oder Buchse am DämpferGuten Morgen,
besten Dank. Sind Lager denn ein "kann" oder ein "muss"? Hat jemand einen Link für ein passendes Set, habe nichts finden können.
Bei Huber könnte man Gleitbuchsen entsprechend bestellen.
https://huber-bushings.com/produkt/buchse-2-teilig-127mm/
Eine "fertige" Version bietet Rock Shocks in 2023 nicht an?
Danke für Deine Info.
Dämpfer soll der 2023 Ultimate werden. Exakt dieser:
https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Daempf...e-RC2T-DebonAir-210x50-mm-Standard-Mount-2023
Jetzt ist die Eingangsfrage aber noch offen, welche Buchsen sind passend? Konnte nichts finden online. Huber ne Alternative?
Und rein interessehalber hatte ich gefragt, ob RS nicht direkt die passenden anbietet...
Grüße
wenn mans googelt - vermutlich n winkelsteuersatz.Was ist 9Point8 Slack?
Es wird auf jeden Fall Laufruhiger,je nachdem wie flach der Lenkwinkel wird ,wird es in engen Serpentinen etwas schwieriger ums Eck zu kommen.Habe noch ein 301 mit Variospin damit merkt man das auch das es schlechter in engen Kurven ist.Hi an alle,
ich hab gelesen einige haben den 9point8 Slack verbaut? Macht sich das gut am 5010?
Möchte das verspielte des Bikes nicht verlieren, aber etwas mehr verspieltes Enduro Feeling wäre fein.
Bin im Moment am überlegen.
Und wie habt Ihr den bestellt......gibt es nochfalls Alternativen?
Danke für Feedback![]()