meine Transfer ist auch topBin auf BikeYoke umgestiegen, weil Reverb genervt hat und damit wirklich sehr zufrieden
meine Transfer ist auch top
da kann man echt nicht meckern.
Weiß wer vorher das Klacken im Dämpfer kommt bzw. was Rock Shox am Dämpfer im Garantiefall austauscht?
Ist das Sram DUB BSA 68/73 das richtige Innenlager für das V3? Will eine X01 DUB AXS Kurbel drauf haben.
Oh und welche Sram Maxle Stealth Rear Version ersetzt die DTSwiss Standard Axle?
Und welcher Chris King soll den nun passen? Auf der Santa Cruz Website ist der AXS Build mit dem DropSet 3 verbaut, aber sonst steht überall DropSet1 sei der richtige....
Ich habe im Bronson V3 eine Dropset1 eingebaut und folgende Maxle Achse:Das Innenlager ist richtig. Bei den anderen Fragen.
Ich habe im Bronson V3 eine Dropset1 eingebaut und folgende Maxle Achse:
https://www.bike24.de/p1289979.html?q=maxle
Hat das Bronson kein Boost Hinterbau?Ich habe im Bronson V3 eine Dropset1 eingebaut und folgende Maxle Achse:
https://www.bike24.de/p1289979.html?q=maxle
Hat das Bronson kein Boost Hinterbau?
Passt die Sram Maxle Stealth 12x148mm mit 180mm dann auch?Doch klar. Hab nur die originale DT Swiss belassen. Warum auch nicht?
Du Sack ... dein FuhrparkSo meins ist aus fertig, vorbau ist schon gegen schwarz getauscht
"Posterfotos" bitte noch hier einstellenSo meins ist aus fertig, vorbau ist schon gegen schwarz getauscht
Hat die auch eine MTadenschraube??keine Angst, die ist auch kacke...
Die hat so was von Mad Max, sieht wirklich brachial aus das Teil, da wirkt der Rahmen fast unterdimensioniert
Für mich sieht das aus wie eine Poolnudel.Die hat so was von Mad Max, sieht wirklich brachial aus das Teil, da wirkt der Rahmen fast unterdimensioniert