Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass die bunten Elox Teile weg.. Sieht gut aus so wie es ist, würde eher noch die Griffe durch was Schwarzes ersetzen und das rote Bike-Components wegrubbeln.Es ist eigentlich so aufgebaut, dass eben keine Farbe dran ist, nur würde mir der ein oder andere Klecks doch gefallen. Viele Optionen habe ich ja nicht.
Ja. Eigentlich hast du Recht. Die Griffe müssen auch bald runter, weil sie einfach nicht haltbar genug sind. Die sind schon total flachgedrückt nach den Paar Ausfahrten.Lass die bunten Elox Teile weg.. Sieht gut aus so wie es ist, würde eher noch die Griffe durch was Schwarzes ersetzen und das rote Bike-Components wegrubbeln.
Da Retro-Design ja gerade angesagt ist (siehe die neuen "alten" Cannondales), würde ich zu den Anfängen von Santa Cruz tendieren.Wie bekomme ich dezent Farbe an das Rad.

*Schauder* vergiss das mit der Farbe wieder.Da Retro-Design ja gerade angesagt ist (siehe die neuen "alten" Cannondales), würde ich zu den Anfängen von Santa Cruz tendieren.
zB Rot-Silber wie Mitte der 90er
Anhang anzeigen 802269
Könnte man evtl folieren![]()

Wo gibt es so ein Navi für das SC?Hast ja schon diese blaugraue Rahmenfarbe, weiße Schriftzüge, schwarze und silberne anbauteile.. bunt genug für meinen Geschmack.
Ist ja schon so ein Premium Fahrrad was du hast, ich würd es auch so aussehen lassen.
Dein Problem ist das du zuviel Zeit hast und die nicht sinnvoll mit Fahrrad fahren verbringst sondern Langeweile hastIch glaube mein Problem beim Rad (nicht nur beim SC) ist, dass ich irgendwann den Luxus des Rades nicht mehr sehe und mehr will. Ich habe gerade (und nicht das erste Mal) bei PUSH vorbeigeschaut...
Langeweile habe ich sicherlich nicht, nur derzeit nicht so viel Zeit um aufs Rad zu steigen. Ich freu mich, wenn ich 3x die Woche 2-3h fahren kann.Dein Problem ist das du zuviel Zeit hast und die nicht sinnvoll mit Fahrrad fahren verbringst sondern Langeweile hast
Guck doch mal bei actionsports oder bike24 - Da ist sind XTR Innenlager und AB-Kettenblätter sofort lieferbarLieferdatum der Absolute Black Chainrings auf Jan verschoben. Shimano kommt laut BC erst im Februar. So ein Mist!

Lieferdatum der Absolute Black Chainrings auf Jan verschoben. Shimano kommt laut BC erst im Februar. So ein Mist!

Aber doch nicht für die neue XTR Kurbel..Guck doch mal bei actionsports oder bike24 - Da ist sind XTR Innenlager und AB-Kettenblätter sofort lieferbar![]()

Naja... fast. Ich verkaufe auch vieles (mit Verlust) wieder. Manchmal baue ich auch ein Rad auf. Evtl. wandert etwas ans Rad meiner Frau. Sie hat dann auch 1x11 aber irgendwie ist das dann auch Perlen vor die Säue, denn sie fährt einfach nicht damit bzw. nur zur Arbeit die 2km.Gib es zu @niconj , du sammelst die ganzen, fast ungenutzten "Altteile" (unter dem Radar deiner Frau) für ein geheimes zweites Rad. Schlaue Taktik
![]()
Gib es zu @niconj , du sammelst die ganzen, fast ungenutzten "Altteile" (unter dem Radar deiner Frau) für ein geheimes zweites Rad. Schlaue Taktik
![]()

Naja... fast. Ich verkaufe auch vieles (mit Verlust) wieder. Manchmal baue ich auch ein Rad auf. Evtl. wandert etwas ans Rad meiner Frau. Sie hat dann auch 1x11 aber irgendwie ist das dann auch Perlen vor die Säue, denn sie fährt einfach nicht damit bzw. nur zur Arbeit die 2km.

Nee, geht mir aber auch immer so
Fully
Hardtail
Fully weg
Hardtail weg
Ebike Fully
Hardtail
Das waren meine letzten 2 Jahre
Natürlich immer selbst zusammen gebaut und regelmäßig umgebaut, dann doch verkauft und kurze Zeit später wieder beschafft um es regelmäßig umzubauen![]()

) unter dem Radar...genau so läuft das! Bei mir kommt noch das BULLITT dazu...man muss ja mal verantwortungsvoll einkaufen können wenn der Euro5 Diesel vor der Hütte steht...