Santa Cruz Hightower LT CC (Aufbau)faden

Lass die bunten Elox Teile weg.. Sieht gut aus so wie es ist, würde eher noch die Griffe durch was Schwarzes ersetzen und das rote Bike-Components wegrubbeln.
Ja. Eigentlich hast du Recht. Die Griffe müssen auch bald runter, weil sie einfach nicht haltbar genug sind. Die sind schon total flachgedrückt nach den Paar Ausfahrten.

Wie bekomme ich dezent Farbe an das Rad.
Da Retro-Design ja gerade angesagt ist (siehe die neuen "alten" Cannondales), würde ich zu den Anfängen von Santa Cruz tendieren.
zB Rot-Silber wie Mitte der 90er ;)
tazmon1996.jpg

Könnte man evtl folieren :ka:

Anhänge

• tazmon1996.jpg
    tazmon1996.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 119
Hast ja schon diese blaugraue Rahmenfarbe, weiße Schriftzüge, schwarze und silberne anbauteile.. bunt genug für meinen Geschmack. :cool:
Ist ja schon so ein Premium Fahrrad was du hast, ich würd es auch so aussehen lassen.
5-audi-a6-2018-review-cabin_0.jpg

Nachdem die Trickstuff UL Scheiben weder mit den Resin noch mit den gesinterten* Belägen von Shimano Rubbeln oder Gurgeln, habe ich noch einmal einen Anlauf gestartet und mir mit dem BC Code ein Paar Trickstuff Power+ Beläge für die Bremse geholt. Wo ich gleich dabei war, habe ich auch noch die Ergon GA1 Evo Griffe bestellt. Leichtbau mit den Ritchey ist zwar gut aber die greifen sich schon fast so, als hätte ich dünnes Lenkerband um den Lenker gewickelt. Nicht schön.

*Hier ein Foto mit den Saint Belägen. Sieht irgendwie kagge aus. :D

20181206_210632-jpg.802709

Gib es zu @niconj , du sammelst die ganzen, fast ungenutzten "Altteile" (unter dem Radar deiner Frau) für ein geheimes zweites Rad. Schlaue Taktik :daumen:

:lol:

Gib es zu @niconj , du sammelst die ganzen, fast ungenutzten "Altteile" (unter dem Radar deiner Frau) für ein geheimes zweites Rad. Schlaue Taktik :daumen:

Naja... fast. Ich verkaufe auch vieles (mit Verlust) wieder. Manchmal baue ich auch ein Rad auf. Evtl. wandert etwas ans Rad meiner Frau. Sie hat dann auch 1x11 aber irgendwie ist das dann auch Perlen vor die Säue, denn sie fährt einfach nicht damit bzw. nur zur Arbeit die 2km.

Naja - das wäre ja der übliche Ablauf. ;)

Naja... fast. Ich verkaufe auch vieles (mit Verlust) wieder. Manchmal baue ich auch ein Rad auf. Evtl. wandert etwas ans Rad meiner Frau. Sie hat dann auch 1x11 aber irgendwie ist das dann auch Perlen vor die Säue, denn sie fährt einfach nicht damit bzw. nur zur Arbeit die 2km.

Komm schon - gib´s zu. So ein Hardtail als Zweit-Bike .... ;)

Nee, geht mir aber auch immer so

Fully
Hardtail
Fully weg
Hardtail weg
Ebike Fully
Hardtail

Das waren meine letzten 2 Jahre :D
Natürlich immer selbst zusammen gebaut und regelmäßig umgebaut, dann doch verkauft und kurze Zeit später wieder beschafft um es regelmäßig umzubauen :confused:

Nee, geht mir aber auch immer so

Fully
Hardtail
Fully weg
Hardtail weg
Ebike Fully
Hardtail

Das waren meine letzten 2 Jahre :D
Natürlich immer selbst zusammen gebaut und regelmäßig umgebaut, dann doch verkauft und kurze Zeit später wieder beschafft um es regelmäßig umzubauen :confused:

also der ganz normale Wahnsinn :D

Hier fühl ich mich zuhause! Taktik und Gleiten1 (tiefste Gangart bei der BW...mehr ist da nicht hängen geblieben außer KZHbisDZE...:D) unter dem Radar...genau so läuft das! Bei mir kommt noch das BULLITT dazu...man muss ja mal verantwortungsvoll einkaufen können wenn der Euro5 Diesel vor der Hütte steht...8-)

Zurück