°Fahreinheit
Altmitglied 02
Die edc Pumpe passt an den Rahmen unter den Flaschenhalter. Die Leitung geht darunter durch ohne gedrückt zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Werde ich dann mal probieren. Hast du die Pumpe auf der Seite der Bremsleitung?
Hi,
ich weiß, ist ein leidiges Thema mit den Rahmengrößen. Liebäugel allerdings mit nem HT Lt und kenne keinen, wo ich mal probefahren könnte. Aktuell fahre ich ein Giant Reign Advanced 2017 in M mit 40 Vorbau. Bin mir daher bei meinen 1,73 m unsicher, ob ein L oder M.
Bei dem L habe ich irgendwie Bedenken mit der Sitzrohrlänge und bei M weiß ich nicht genau , ob es dann zu kurz ist im Vergleich zum Reign. Finde die Daten auf Papier nicht immer wirklich aussagefähig. Wäre toll, wenn jemand ein Feedback geben könnte.
![]()
Ich plane meinen Aufbau +- so:
Anhang anzeigen 689733
Großteils Teile von meinem Slide + neuer LRS, Gabel und Reifen. Falls mir die Übersetzung für 29" nicht reicht kommt wohl eine X01 Eagle dran. Vielleicht reicht mir ja der Wechsel von 32z auf 30z.
Beim Aufbau werden aber nochmal alle Teile gewogen und eine finale Liste erstellt.
Habe ich hier irgendwann im Februar gepostet. Schau einfach in mein Foto Album. Bis auf die Reifen fahre ich das Rad immer noch ohne irgendwelche Ausfälle. Hat unzählige tausend Hm in Tirol und Südtirol in Bikeparks und Trails mit einigen Stürzen ohne Ausfälle überlebt.Welches war der finale Aufbau?
Ich könnte ein HT LT relativ günstig bekommen, allerdings mit XL Rahmen bei 180cm und SL82.
Was sagen die Experten? Ich bin vorher mit dem Mondraker Dune ein L gefahren, was ähnlich lang war.
SC meint 185-192cm = XL
Fahre mit ca. 183cm ein L und passt mir perfekt.
Cheers
ron
Anhang anzeigen 765052 So, habe nun mein HTLT fertig aufgebaut. Bin mit 178cm total froh, dass ich das XL gewählt habe. Gabel ist ne 170er ohne kurzem offset und der Lenker habe ich auf 760 gekürzt. Habe mehr Bewegungsfreiheit und ist so super wendig und laufruhig zu gleich. Grosses Danke geht raus an www.bikehub.ch
Hat jemand nen link für die (passenden) stopfen der leitungsführung?
und das ganze pünktlich .....
![]()
![]()