Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke,Geile Kiste !
Gehen die Decals vielleicht mit Aceton ab ?

Ja. Find ihn einfach nur gutgibts den 11.6 mit HTLT Abstimmung?
fahre gerade gleiche Gabel und Dämpfer Kombi an nem anderen Rad und finde, das harmoniert überhaupt nicht gut, was allerdings nicht am Dämpfer liegt![]()
Hm, dann lieber ein gelber Schriftzug, als ein Skinnwall Reifen. Gefällt mir gar nicht an dem Rad.

Entjungfern geht auch im eigenen Bett.Nachdem die Seuche alles dichtgemacht hat, fällt die diesjährige Jungfernfahrt in Finale leider aus.![]()
Ich beschäftige mich gerade mit der Frage mein Cube stereo 170 SL gegen ein Hightower LT S kit einzutauschen. Hat zufällig jemand einen Vergleich zur aktuellen Generation des HT und ggf. Anderen aktuellen enduros? Kann das LT da mithalten? Ausstattung finde ich bis auf den Dämpfer eigentlich ganz gut soweit.
Wie groß bist du denn? Weil ich bin zwar "nur" 180cm, fahre den Rahmen aber auch schon in XL. Das finde ich meiner Meinung nach sehr ausgewogen. Dann müsstest du auf jeden Fall echt nen XXL Rahmen nehmen.Das hört sich ja schon mal sehr gut an. Eine 180er Sattelstütze passt problemlos, nehme ich an? Die Gabel würde ich eventuell auf 160mm traveln.