Santa Cruz Nomad 2018

Habe noch keine Bilder mit kompletten Fox Fahrwerk gefunden und ne schnelle paint action gestartet. Taugt mir auch sehr gut :) vllt interessierts noch jmd..
 

Anhänge

  • nomad4fox.jpg
    nomad4fox.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 24
Hi

Welchen farbe gefällt euch am besten ?

Mfg

Hey nimm das nicht bitte böse auf,
allerdings verstehe ich nicht warum du andere fragen musst welche Farbe und welche Größe sie nehmen würden!
Was meinst du damit zu erreichen, machst du etwa davon deine Kaufentscheidung abhängig?
Ich denke du brauchst keinen damit was beweisen oder was auch immer, entscheide für dich selbst!
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, kommt mir nur vor, dass du unsicher bist, aber eine Lösung findest du so nicht aus dem Dilemma.
 
...ob eine Freigabe für Winkelsteuersätze (bis -2°) vorhanden ist.
Gibts ne Freigabe für ne 180er Gabel (zusätzlich mit bis zu -2° Winkelsteuersatz)?

Dann könnte man/ich aus dem Wäffchen eine Waffe machen

180er Gabeln darfst du einbauen, siehe Tech Info

Hat IS 41 / IS 52

Bin sehr interessiert ob sich der Lenkwinkel anpassen lässt. Bin meine letzten Enduros immer mit Winkelsteuersätzen mit 64 Grad oder flacher gefahren. Hab aber noch keinen mit IS41/IS52 gefunden :(. Gibt es diese Option für das Nomad nicht?
 
Hab heute mein lang ersehntes Nomad in Empfang nehmen dürfen!

Vielen Dank und großes Lob an @MiJo-Bikes sowohl für den großartigen Support im Vorfeld als auch die absolut reibungslose Abwicklung!
Hatte da direkt das Gefühl gut aufgehoben zu sein obwohl Marc am anderen Ende der Republik sitzt :)
Super flexibel und alles genau so wie abgesprochen.
Top und definitiv zu empfehlen

Jetzt geht's Freitag bis Montag erstmal in die Berge zum ausgiebigen testen. Bin schon sehr gespannt!

IMG_4486.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4486.JPG
    IMG_4486.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 145
@monkey10
Ja ist ein XL in XE Ausstattung.
Also C Rahmen. Antrieb wurde gegen Sram eagle getauscht.
Zudem hat mir @MiJo-Bikes gleich noch die Bremsen auf 200mm Scheiben vorne und hinten umgebaut. Meiner Meinung nach bei nem XL fast Pflicht. Zumindest wenn man nen normalen Körperbau hat

Gewicht. Ehrlich gesagt keine Ahnung. Leichtbaupreis gewinnst sicherlich keinen damit. Kanns aber nächste Woche mal wiegen wenn gewünscht.

Freitag reschen, Samstag Kirchberg/Kitzbühel, Sonntag Saalbach und Montag kitzsteinhorn. Vorausgesetzt der Schnee is dort bis dahin wieder weg.

Danach kann ich mal was dazu schreiben. Denk uphill wird wohl nüchtern betrachtet ganz solide sein.
Beim rumrollen gestern hat man aber schon durchaus spüren können dass Pedal Input recht gut und überraschend straff umgesetzt wird.
 
Kann mir einer da draußen verraten wie hoch das Drehmoment bei der Sattelklemme sein darf beim Nomad CC 2018? Auf der HP con Santa Cruz ist leider der Tech-Bereich außer Betrieb.....
 
Wir haben noch eine letzes in Xl und l ab Lager.
Farbe Patrol jedoch nur in der CC X01 Ausstattung -> wer noch sucht ;)
 
Zurück
Oben Unten