Sattel mit großer Bauhöhe gesucht!

Registriert
12. Juli 2006
Reaktionspunkte
224
Ort
Bayreuth
ich bin auf der suche nach einem sattel, der eine hohe bauhöhe hat um damit noch ein bis zwei zentimeter rauszuholen in richtung meiner optimalen sitzposition!
zur zeit fahre ich einen selle italia slr tt, der baut natürlich extrem tief, was gibt es denn für sättel, die hoch bauen, aber nciht aussehen wie ein batzen? :p

danke schonmal!
 
yeah, newsflash... :lol:

-das- ist mir durchaus bewusst, problem ist, dass meine kindshock bereits am absoluten limit ist was die höhe anbelangt, ich aber dennoch nciht die optimal sitzposition habe (beine noch zu ehr angewinkelt). und deswegen brauche ich einen sattel der höher baut als mein slr ;)
 
Das ist natürlich schei§§e . Da würde ich mich durch die Shops durchwühlen und selber messen ob es etwas gibt.

Mfg 35
 
Zurück
Oben Unten