Congrats, das sieht sehr lecker aus! Wie fährt es sich denn berghoch?Ansonsten: feines Rad, insb. wenns mal abwärts geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Congrats, das sieht sehr lecker aus! Wie fährt es sich denn berghoch?Ansonsten: feines Rad, insb. wenns mal abwärts geht.
Congrats, das sieht sehr lecker aus! Wie fährt es sich denn berghoch?
Sehr schick! Ich müsste meinen Rahmen hoffentlich diese Woche bekommen. Bei mir wird es Größe S. Lange Beine und kurzer Oberkörper... Und "mangels" Körpergewicht wurde der Rahmen mit einem leichterem Rohrsatz aufgebaut. Zielgewicht des Komplettaufbaus werden 12,5kg. Bin gespannt ob das hinhaut.
@Damass sind wir uns bei einer Falco-Tour im Zittauer schonmal begegnet?
OK dann sind wir uns noch nicht begegnet. Bin aus Görlitz und daher fahre ich mit Falco meist nur Zittauer-Runden.Wenn du mir deinen Namen verrätst, erinner ich mich vielleicht Wobei ich mit Falco schon fast überall war, nur noch nicht im Zittauer, wenn ich mich nicht irre, muss ich zu meiner Schande gestehen Im Zittauer bin ich auch allgemein viel zu selten. Bist du auch schon andere Touren mit Falco gefahren?
Warum hast du für die Zugverlegung die Plastikhalterung am Vorspanndeckel der Schwinge nicht verwendet sondern die Metalöse? Oder hat jemand anderes längere Erfahrungen was empfehlenswerter ist?Okay, mal ein paar Bilder von meinem.
Mensch, das ist doch super, dass da jemand mitdenkt. Ich habe die am Anfang abgemacht und dann vergessen. Jetzt sind sie wieder dran??Warum hast du für die Zugverlegung die Plastikhalterung am Vorspanndeckel der Schwinge nicht verwendet sondern die Metalöse? Oder hat jemand anderes längere Erfahrungen was empfehlenswerter ist?
Mit neuem Dämpfer ist das Rad ein anderes.
Mit der Ausnutzung des Hubs werde ich vermutlich keine Probleme haben. Heute hab ich ca. 70% genutzt und das im moderaten Gelände. Das entspricht in etwa dem Wert, den ich beim Vorgängerrad auch auf der Strecke hatte. Vom Antritt her fast schon wie ein Hardtail, trotzdem reagiert er sehr unauffällig auf den Untergrund. - Wie gesagt, für alle die es straff und definiert am Popo mögen, ist er nen Blick wert.Welchen Dämpfer bist du zuvor gefahren ? Lässt sich beim DT Swiss der Hub ordentlich ausnutzen ?
Moin,Danke für die Antwort. Im Tech Sheet hatte ich schon geguckt, leider fehlen da seit ein paar Wochen die Einfärbungen, sodass mir nicht klar war, was jetzt genau der Auslieferungszustand ist und ob die dort aufgelisteten Mutatoren zu dem verbauten "addiert" werden müssen.
Meine Verwirrung nahm dann auch noch dazu, da im World of mtb Magazin Test etwas von »Der steile Sitzwinkel von 76,4 Grad positioniert uns zentral über dem Tretlager.« stand und die Fotos ebenfalls 10 mm (geschätzt) zeigt. Das Rad aber ein 27,5" ist und bei 27,5" und Rahmengröße M eigentlich der Sitzwinkel 75,3°/76° laut Tech Sheet sein müsste. Die 76,4° stehen aber bei 29" im Tech Sheet. Also was sie da auch immer getestet haben, die Daten im Text passen irgendwie nicht zu den Fotos.