Saturn 14 Tech Talk

Hab jetzt mit gekürzten Schrauben noch mal einen Zollstock drangehalten. Gefühlt ist der weiterhin an der falschen Seite montiert:
IMG_2286_klein.JPG
Bei euch sind die Gewinde auch nicht durchgehend?
 
Für 29" wäre 210 x 50 richtig. Für Mullet/27,5" kann man auch 210 x 55 fahren.

Mit Spacer meinen sie den verbauten Air Volume Spacer, die man auch recht leicht tauschen kann. Viel relevanter wäre eigentlich was da für Valve Stacks verbaut sind. Wenn du nicht Max Mustermann Gewicht hast, würde ich persönlich noch mal nach auf dein Gewicht abgestimmte Dämpfer gucken.
 
Für 29" wäre 210 x 50 richtig. Für Mullet/27" kann man auch 210 x 55 fahren.

Mit Spacer meinen sie den verbauten Air Volume Spacer, die man auch recht leicht tauschen kann. Viel relevanter wäre eigentlich was da für Valve Stacks verbaut sind. Wenn du nicht Max Mustermann Gewicht hast, würde ich persönlich noch mal nach auf dein Gewicht abgestimmte Dämpfer gucken.

Genau... 210 x 50 für 29"
Dabei handelt es sich ja um den "metrischen" Dämpfer ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten