Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann das aussehen?! Hahaha
Ne ist noch nichts drauf, das gehört zum Feintuning.Ist da ein unsichtbarer Kettenstrebenschutz drauf?![]()
Bremspower erreichst du auch mit einer anderen Scheibe, es ist nicht immer die Größe relevant.In Willingen hat mir ein bisschen Bremspower gefällt.
Ich fahre vorne (200) und hinten (180) eine gelochte Reverse Scheibe mit Alu Spider.Mal eine Frage in die Runde: im techsheet steht Max 180mm Scheibe hinten. Fährt jemand eine 200mm Scheibe? Bzw. Zu welchen Problemen kann es da kommen ?
In Willingen hat mir ein bisschen Bremspower gefällt.
Ich fahre vorne (200) und hinten (180) eine gelochte Reverse Scheibe mit Alu Spider.
Bremspower ausreichend vorhanden.
geschlitzte Scheiben entwickeln nicht so viel Power wie gelochte.
Wichtig ist nur das die Scheibe nicht so schnell anfängt zu glühen, dazu trägt z.B. ein Alu Spider mit bei.
Klar gibt viele Faktoren...Wie dick ist die Scheibe bzw der Reibring u welcher Bremssattel?
Mit Scheiben a la Brakestuff oder Intend massive mit 2,3mm sollte es sehr gut klappen, oder ist mutmaßlich das S14 dann das falsche Bike, würde ich behaupten. Sauber bremsen kannst du ja bestimmt als „alter Hase“
Letzteres schlussfolgere ich, weil ich dich hier schon sehr lange als User wahrnehme![]()
Ich fahre vorne (200) und hinten (180) eine gelochte Reverse Scheibe mit Alu Spider.
Bremspower ausreichend vorhanden.
geschlitzte Scheiben entwickeln nicht so viel Power wie gelochte.
Wichtig ist nur das die Scheibe nicht so schnell anfängt zu glühen, dazu trägt z.B. ein Alu Spider mit bei.
Ich fahre die Hope Tech 3 Scheiben mit Alu Spider. Gut ich bin auch 5 Stunden durchgefahren evtl. lag es daran. Muss nochmal schauen wie die Bremse jetzt aussieht.Wie dick ist die Scheibe bzw der Reibring u welcher Bremssattel?
Mit Scheiben a la Brakestuff oder Intend massive mit 2,3mm sollte es sehr gut klappen, oder ist mutmaßlich das S14 dann das falsche Bike, würde ich behaupten. Sauber bremsen kannst du ja bestimmt als „alter Hase“
Letzteres schlussfolgere ich, weil ich dich hier schon sehr lange als User wahrnehme![]()
Sehr schöner Aufbau, aber der Hinterreifen könnte auf Trails schnell ans Limit kommen oder?Endmontage: (mit Sommer Bereifung)
Anhang anzeigen 1980084
Rahmen ist noch komplett mit Montagefett, und muss noch gereinigt werden.
Finde im ganzen Gewusel die KeFü nicht ?
Mache morgen schönere Fotos.
Ich hoffees gefällt euch
Danke Hans.Ein erfahrener Driftmaster wie KHUJAND braucht hinten gar kein ProfilZugstange gibt es nicht mehr, hat wohl vielfach nur zu Fehlbedienung beim Kunden geführt. Lyrik mit Nabe in orange finde ich optisch absolut gelungen
![]()
2 x Nicolai ist nie zu viel.@KHUJAND
Sollte ich je einen Raw-Rahmen aus meinem gepulverten S16 machen wollen, weiß ich, an wen ich mich wenden muss!
Deine gezeigten Ergebnisse sind der Hammer!
Wenn ich das so sehe, brauche ich glaube ich doch noch ein S14 (ST?)
Ich hätte nur Sorge, dass dieser Zustand nicht lange anhält u eben auch einiges an Pflegeaufwand notwendig ist, um das zu erhalten. Dazu Korrosion im Winter, is das ein Thema?
Anhang anzeigen 1980879
Dafür müsste mein, wahrscheinlich nicht mehr erhältlicher, Rastafari-Nicolai Aufkleber runter und das geht GAR NICHT!![]()
Anhang anzeigen 1980879
Dafür müsste mein, wahrscheinlich nicht mehr erhältlicher, Rastafari-Nicolai Aufkleber runter und das geht GAR NICHT!![]()