Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der allrounder Kryptotal passt denke ich besser zu dem was ich meist Fahre wie der Argotal für Lose Untergründe.Warum nicht Argotal ?
Weil du was von feuchten Bedingungen geschrieben hast, da wäre Argotal die deutlich bessere Wahl. Ich fahr den tatsächlich schon ganze Jahr, weil ich nicht ständig Reifen umziehen willDer allrounder Kryptotal passt denke ich besser zu dem was ich meist Fahre wie der Argotal für Lose Untergründe.
Habe den auch schon auf dem eBoxx und dem G16
Komme einfach gut mit klar.
Die Bedingungen im Moment.Weil du was von feuchten Bedingungen geschrieben hast, da wäre Argotal die deutlich bessere Wahl. Ich fahr den tatsächlich schon ganze Jahr, weil ich nicht ständig Reifen umziehen will
Ich bin 195cm groß und fahre das Swift in L. Passt perfekt. Das Swift hat in L eine nahezu identische Geo wie mein Ripmo in XL.@bbsuisse Ein sehr schönes Bike hast du dir da aufgebaut. Ich finde es so schlicht super, meins würde wohl auch so aussehen. Welche Größe ist das denn und wie groß bist du? Soweit ich die verbauten Teile erkenne, die nach meiner Einschätzung jetzt nicht sonderlich schwer sind, dürfte so ein Swift wohl unter 19kg nicht aufzubauen sein.
Da ich mit der richtigen Rahmengröße etwas unsicher bin, könntet ihr evtl. mal die Rahmengrößen die ihr beim Swift gefahren/gekauft habt mit der passenden Körpergröße und Schrittlänge angeben?
Das wäre echt super!
Ich 1,86Da ich mit der richtigen Rahmengröße etwas unsicher bin, könntet ihr evtl. mal die Rahmengrößen die ihr beim Swift gefahren/gekauft habt mit der passenden Körpergröße und Schrittlänge angeben?
Das wäre echt super!
Da sieht man mal wie wichtig die SL ist. Wenn wir sitzen, sind wir exakt gleich groß. D.h., obwohl ich stehend 15cm größer bin brauchen wir die gleiche Rahmengröße.1,79-1,80
SL 82
Größe L
35mm Vorbau
Ich hatte bei der Swift 14 Probefahrt mal danach gefragt.Frohes neues!
Hatte hier nicht mal jemand geschrieben daß ein Swift 16 kommt? Ist das sichere info oder war das Spekulation? Ich hätte gerne eins, lieber heute als morgen
Ich habe zu der Fehlerhaften Akku Anzeige mal bei Bosch angefragt.Mein Power More Akku hat aber sehr viel More Power.
Ein Ladezyklus und 2,8 Kw/h abgegeben.
Anhang anzeigen 1840816Anhang anzeigen 1840817