Saufen und biken am 25. Juli

steinbeißer

haaallloooooooooo
Registriert
27. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
kuckuckstown im eichsfeld
moin moin


wer ist mit dabei: saufen (apfelschorle ;) ) und anschließender nihgtride...

wann: am freitag dem 25 juli,
wo: an der lengefelder warte (mitten auf dem trail, sozusagen),
zeit:19:30 uhr,

und dann ab ca. 21 oder 21:30 ein kleiner biketrip, das wär doch mal was!!


also, auf ihr müden biker!!
 
Klasse Idee Steini nur Leider hab ich am tag vorher geburtstag und am Freitag kommen meine Ellis aus dem Urlaub wieder ich werde mich dann kurzfristig entscheiden und dich anrufen.

MFG Marco
 
hab ausversehen unter dem Nickname von meinem Schatzi geschrieben Ihr wisst aber sicher alle das hier der gute alte Rahmenbrecher am PC sitzt!

Nochmal MFG Marco
 
Bin natürlich auch dabei.
Hatte ja mit Steini zusammen die Idee uns mal wieder zu treffen um zu biken.
Ein Ritt in die Dunkelheit ist doch mal wieder was.

Bis Freitag.
Hoffentlich werden es noch ein bissl mehr Biker.

Mfg Spezi
 
Weiß noch nicht, ob ich kommen kann.
Wie ist denn die Strecke geplant?

Ich könnte mir auch vorstellen, daß man die Transporter an der Lengenfelder Warte stehen lässt, über Hollau nach Kloster Anrode fährt und den Landgraben als Trail zurück zur Warte. Das sollten die Akkus aushalten. Bis Eigenrieden wäre zwar reitzvoller, aber für den Landgraben zurück muß man allein schon zweieinhalb, drei Stunden einplanen.

Grüße
sketcher
 
moin

@sketcher: gute idee, so dachte ich mir das auch. den trail im dunkeln, goil!

gib dir mal mühe, das es klappt!!

ber welcher transporter?? das stückchen wollte ich mit dem radl anreisen, sollte ja zu schaffen sein!




bis freitach :bier:
 
Original geschrieben von steinbeißer

aber welcher transporter?? das stückchen wollte ich mit dem radl anreisen, sollte ja zu schaffen sein!

... und dann mit leeren Akkus heimschleichen. Oder durchsaufen bis Sonnenaufgang. Na denn Prost.

:D

s.
 
wenn der Abend nicht zu lang werden soll und der Tripp nur kurz dann kann ich mich auch losreißen!
ist schliesslich nur mein Geburtstag der gefeiert wird!
werd mich aber noch kurzfristig mit Steini in verbindung setzen!

MFG MArco:bier: :bier: :bier:
 
Zurück
Oben Unten