supasini
Kellameista
ich find 4.3 gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der beißt nicht, der will nur spielen.
.....by the way ein Sympathischer Biker / Schrauber, ich hatte Gestern das vergnügen den Lord persönlich kennenzulernen und das was er so in seiner Keller Werkstatt alles feines Zaubert, kurz mal meine Bockige RST Gabel wieder Fluffig gemacht und der Manitou meiner Frau das Klackern abgewöhnt + Service
.......die Dunkle Seite hat mich am Kragen 

, da brauchts nix mehr auf dem Shirt.Hacki, ich wußte Du kennst Ihn auch schon...........by the way ein Sympathischer Biker / Schrauber, ich hatte Gestern das vergnügen den Lord persönlich kennenzulernen und das was er so in seiner Keller Werkstatt alles feines Zaubert, kurz mal meine Bockige RST Gabel wieder Fluffig gemacht und der Manitou meiner Frau das Klackern abgewöhnt + Service
. So seidig wie die Manitou jetzt läuft würde ich mir das von jeder Gabel wünschen.
Der Knaller war allerdings die Umgebaute / Getunte Boxxer und der Roco Dämpfer im Alutech, sensationell, habe noch nie so eine sauber Abgestimmte Gabel Dämpfer Kombi gefahren.
Ich Plädiere für ein eigenes Lord Helmchen Shirt Design so zu sagen ein LV Speziell Speziell
PS: Danke noch mal Stefan, für die Zeit und das ganze Fachliche, sehr anschaulich.......die Dunkle Seite hat mich am Kragen
![]()

@mounthook
vielleicht geht ja auch ein FR kurzarm und FR langarm

Wichtig wäre in meinen Augen noch, VOR der Bestellung eine Größentabelle der Shirts mit ein paar Kleidergrößendetails (Brustumfang, Armlänge, etc.) zu veröffentlichen, damit die Rücklaufquote niedrig bleibt ;-)

...aber die Alternative Kurzarm ist vom Tisch, sehe ich das so richtig? Wäre ja schade, nächstes Jahr gibts vielleicht mal Temperaturen im zweistelligen Bereich und keinen Regen...Daher sind Grössenangaben derzeit auch noch nicht relevant. Hersteller ist noch nicht fix.
) und anhand der gemessenen Größe auswählen. ...aber die Alternative Kurzarm ist vom Tisch, sehe ich das so richtig? Wäre ja schade, nächstes Jahr gibts vielleicht mal Temperaturen im zweistelligen Bereich und keinen Regen...
klaus