Scharf auf .....

der beißt nicht, der will nur spielen.

Hacki, ich wußte Du kennst Ihn auch schon......;).....by the way ein Sympathischer Biker / Schrauber, ich hatte Gestern das vergnügen den Lord persönlich kennenzulernen und das was er so in seiner Keller Werkstatt alles feines Zaubert, kurz mal meine Bockige RST Gabel wieder Fluffig gemacht und der Manitou meiner Frau das Klackern abgewöhnt + Service :daumen::daumen::daumen:. So seidig wie die Manitou jetzt läuft würde ich mir das von jeder Gabel wünschen.

Der Knaller war allerdings die Umgebaute / Getunte Boxxer und der Roco Dämpfer im Alutech, sensationell, habe noch nie so eine sauber Abgestimmte Gabel Dämpfer Kombi gefahren.

Ich Plädiere für ein eigenes Lord Helmchen Shirt Design so zu sagen ein LV Speziell Speziell :daumen:

PS: Danke noch mal Stefan, für die Zeit und das ganze Fachliche, sehr anschaulich :).......die Dunkle Seite hat mich am Kragen :lol::lol:

Ist eine dieser Versionen auch in Silber-Schwarz erhältlich? Ist meine Rakete ja auch. Rot werde ich beim Anstieg ja immer von alleine :mad:, da brauchts nix mehr auf dem Shirt.
Also silber Korpus vielleicht mit schwarzer Schrift (konträr zum schwarzen Korpus mit silberner Schrift beim Bike)?

Gruß
Olaf

Hacki, ich wußte Du kennst Ihn auch schon......;).....by the way ein Sympathischer Biker / Schrauber, ich hatte Gestern das vergnügen den Lord persönlich kennenzulernen und das was er so in seiner Keller Werkstatt alles feines Zaubert, kurz mal meine Bockige RST Gabel wieder Fluffig gemacht und der Manitou meiner Frau das Klackern abgewöhnt + Service :daumen::daumen::daumen:. So seidig wie die Manitou jetzt läuft würde ich mir das von jeder Gabel wünschen.

Der Knaller war allerdings die Umgebaute / Getunte Boxxer und der Roco Dämpfer im Alutech, sensationell, habe noch nie so eine sauber Abgestimmte Gabel Dämpfer Kombi gefahren.

Ich Plädiere für ein eigenes Lord Helmchen Shirt Design so zu sagen ein LV Speziell Speziell :daumen:

PS: Danke noch mal Stefan, für die Zeit und das ganze Fachliche, sehr anschaulich :).......die Dunkle Seite hat mich am Kragen :lol::lol:

Ollo, du wirst altersmilde.
Und: Ich habe Darth Vader jr. auch lieb. Zornige, junge Menschen braucht das Land (bin auch altersmilde, vielleicht auch schon senil).

Schön, dass vielen die Shirts gefallen, danke für das Lob.
Eine Schnittmenge zeigt sich ja auch langsam. Ich werde mir voraussichtlich 2 Modelle schneidern lassen. Mal schauen, was morgen das Gespräch mit dem Hersteller an neuen Infos bringt.

@mounthook

vielleicht geht ja auch ein FR kurzarm und FR langarm

bin schon aufs Ergebnis gespannt

Gruß 147ar

2.1, wenn ein schwarzes darstellen sollte. Habe meine John Travolta Saturday Night Fever Hose gestern auf den Speicher gebracht und nun für ein silbernes irgendwie keinen Bedarf mehr:lol:

So nun ... Hacki und ich haben beraten, wie der nächste Schritt aussehen soll.

Es soll einfach bleiben - nächste Runde ist Wahl des Design:

Bisher kamen wohl die Modelle 4.3 und 4.4 am besten an!?
Das habe ich grob aus dem Thread hier rausgelesen.
Diese beiden haben eine eigene Spalte bekommen.
Jetzt müsst ihr da per Y eure Stimme geben (Y|Y heißt: beides ok)

Wer der Meinung ist es sollten auch noch andere abgestimmt werden:
Einfach im Kommentarfeld z.B. +3.3 oder +2.4 eintragen.
Falls welche so mehrfach gewünscht, erhalten diese auch eine Spalte.
Auch neu ist 'Kurz-FR' - Da könnt ihr angeben ob auch Kurz/Freeride interessiert.
Die Angabe der Grössen ist jetzt noch nicht wichtig.

Sehr fein stelle ich mir 4.5 mit rotem V vor - evt. ein 4.6 ?

Sehr spannend (fiel mir gerade so auf ...) Wir haben gerade ein Duell
zwischen einer schwarz/weiss und einer schwarz/rot/weiss-Variante,
die mir beide sehr gut gefallen und ich evt. sogar beide nehmen würde.
Vielleicht gehen sogar 2 verschiedene Designs? Unsere Stückzahlen
finde ich mit 75 eh schon mal beeindruckend. Volldampf voraus!

:cool:

hier mal wieder der link zur Tabelle: http://priv.cqx.dyndns.org/?optool&sid=lvtrikbest

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig wäre in meinen Augen noch, VOR der Bestellung eine Größentabelle der Shirts mit ein paar Kleidergrößendetails (Brustumfang, Armlänge, etc.) zu veröffentlichen, damit die Rücklaufquote niedrig bleibt ;-)

Yep ... seh ich auch so (vermutlich dürfte Rücklauf aber eh ausgeschlossen sein!?).
Daher sind Grössenangaben derzeit auch noch nicht relevant. Hersteller ist noch nicht fix.

Wichtig wäre in meinen Augen noch, VOR der Bestellung eine Größentabelle der Shirts mit ein paar Kleidergrößendetails (Brustumfang, Armlänge, etc.) zu veröffentlichen, damit die Rücklaufquote niedrig bleibt ;-)

und für später....

...vielleicht auch noch die Info, ob "FR" denn heißt, dass es (in seiner üblichen Kleidergröße) über ein Jacket drüber passt, oder ob man dafür dann eine Größe mehr bräuchte als normal ;)

Mit der Größenbestimmung versuche ich es so einfach wie möglich zu machen.
Ich bekomme (voraussichtlich) vom Hersteller das Maß, wie groß das Shirt in den einzelnen Größen platt ausgebreitet an der eingezeichneten Stelle ist. Ihr könnt dann ein FR-Shirt aus eurem Bestand nehmen (am besten eins das passt :) ) und anhand der gemessenen Größe auswählen.
Das sollte der sicherste Weg sein.

Anhänge

• groesse.jpg
    groesse.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 38
@kalaus: ist nicht vom Tisch - einfach bei New>|..|kurz ein Y eintragen

@All: Werde zur Übersichtlichkeit ..|New|..|New:4.3|New:4.4|Kurz-FR|.. zu New>|4.3|4.4|kurz sortieren

@Mounthook: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
...aber die Alternative Kurzarm ist vom Tisch, sehe ich das so richtig? Wäre ja schade, nächstes Jahr gibts vielleicht mal Temperaturen im zweistelligen Bereich und keinen Regen...
klaus

Nein, ist nicht vom Tisch.
Wir legen das Design (ggf. auch zwei) fest.
Dann schaue ich, dass ich die Designs auf
FR langer Arm
FR kurzer Arm
Race Shirt kurzer Arm
adaptiert bekomme.
Sonst werde ich Dulle im Kopp, bei allen Varianten und Motiven.

Ich find die 4er Designs auch toll, 4.3 und 4.4 gefallen mir davon am besten. 4.4 mit rotem V, na das wäre auch sehr gelungen! Klasse Entwürfe! Weiter so..!

Zurück