Scharf auf .....

Moin Moin,
ein kleiner Zwischenstand:
50 Leute haben insgesamt 128 Shirts bestellt. Von den 50 haben insgesamt 28 bezahlt (bzw. von 28 ist Geld auf meinem Konto eingetrudelt). Ich habe heute allen, die bereits bezahlt haben, eine Bestätigungsmail rausgeschickt. Sollte der ein oder andere erst kürzlich überwiesen haben, kann es sein, dass das Geld noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben wurde. Also keine Panik, noch brennt nix an.
Der Shop ist noch bis zum 27.06.2010 geöffnet. Dann warte ich noch 5 Werktage (also bis Freitag 02.07.2010) auf eingehenden Gelder. Wer sein Konto nicht beim Sparkassen-Verbund hat, bei dem kann die Überweisung etwas länger dauern, bitte berücksichtigen und nicht auf dem letzten Drücker überweisen.
An dem Wochenende 03. - 04.07. hoffe ich, die Bestellung in ihrer ganzen Schönheit aufgearbeitet und an Redvil weitergeleitet zu haben.
Gruß der Hacki

...oder man macht aus 0,56 2x0,28, da bekommt dann noch jeder zu seinen 2 Shirts noch 2 Liteville String Tangas dazu :lol::lol:

ein 0,28 Shirt ist das aber noch kein String sondern eher so was...
feinripp.jpg

Nur zur Info,

es gibt jetzt auch eine aktuelle Größentabelle bei Redvil im Netz. Die stellt er jetzt rein.
Mit Freeride und allem was dazu gehört.
Gemessen wird das alte Trikot.

Gruß
Kippi

141 Shirts
55 Leute
(die meisten haben bereits überwiesen, Bestätigungsmails sind Stand heute raus). Besten Dank, auch im Namen meines Bankberaters. Ihr habt mich vor der Privatinsolvenz gerettet.
Bin unterwegs auf die Bahamas.
Gruß der Hacki

:D

Spaß beiseite: Langt noch nicht für die Bahamas (Elmono und Schalkeolaf wissen auch wo ich wohne. Elmono ist größer als ich und Schalkeolaf kratzt und beisst).

Der Shop geht in seine letzte Runde, ich habe heute morgen den Zahlungseingang aktualisiert und Zahlungsbestätigungen verschickt.
Die meisten haben bereits bezahlt, vielen Dank. :daumen:

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis;
Der Shop schließt am 27.06.2010, bis dahin müssen alle Bestellung bei mir aufgeschlagen sein.
Anschließend habe ich 1 Woche (5 Werktage) für den Eingang der Zahlungen angesetzt.
JEDER bekommt von mir eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung. Sollte jemand die Zahlungsbestätigung nicht bekommen haben, obwohl er überwiesen hat, bitte zeitnah melden.
Bitte berücksichtigt, dass sich Überweisungen zwischen zwei fremden Kreditinstituten mitunter stark verzögern können. Es wäre schade, wenn einer sein Shirt nicht bekommt, weil die Banken trödeln. Also bitte nicht auf den letzten Drücker überweisen.
Sollte die Zahlung nicht bis zum 03.07.2010 auf meinem Konto gutgeschrieben sein, fliegt leider raus (Ich entschuldige mich vorab für das Basta-Prinzip, ich muss aber an dem Wochenende die Bestellungen bei Redvil loswerden, danach bin ich erst einmal weg).

Die Grenze von 150 Shirts haben wir übrigends geknackt. :)

Das war es von der Shirt-Front.
Gruß der Hacki

Zurück