Scharf auf .....

So ihr Lieben,

eigentlich sollte ja in der Woche vor meinem Urlaub das Packerl eintreffen.
Um es kurz zu machen:
Das Packet ist nicht in meiner Abwesenheit eingetroffen.
Jetzt soll es nach mehreren ärgerlichen Telefonaten erst diese Woche Freitag aufschlagen.

Nein, ich mache mir nicht die Mühe, die Fülle an Begründungen wieder zu geben, warum sich die Sache verspätet. Ich habe mich bereits genug aufgeregt. Ich finde auch grade kein passendes emoticon.

Sorry, die Verzögerung hängt nicht an mir. So etwas geht mir selber tierisch auf die Eier.

Gruß der Hacki

Wundert mich nicht mal. Ich fand den in vom Hersteller genannten Termin von Beginn an recht sportlich und nicht so recht glaubhaft. Ist halt überall das Gleiche ... :(

Was lange ....
die Dinger sind da. Ich gebe mich mal ans packen.
Leider steht nirgendwo drauf, was in den Tütchen drin ist :wut:

Bis später der Hacki

So, 40 Pakete habe ich gepackt und schicke sie morgen auf die Reise.

Aber....

Die meiste Zeit habe ich damit verdödelt, die Liefermengen und den Lieferschein abzugleichen.
Das Modell RS-05.03 ist bei Redvil mal ganz unter den Teppich gefallen. Ansonsten habe ich mit ein paar Unter- und Mehrlieferungen zu kämpfen aber das liste ich jetzt hier nicht auf. Ich habe heute nachmittag eine komplette Auflistung der fehlenden Teile an Redvil geschickt, mit denen muss ich morgen mal in die Bütt.

Das war´s von der Shirtfront. Ich gehe jetzt in die Heia.
Morgen mache ich noch ein paar Packerl.

Gruß der Hacki

Wann gibts eigentlich das erste "Selbstorganisierte LitevilleShirt Besteller" Treffen? :daumen:
Dort können wir über Design, Lieferanten und deren zeitliche Zusagen (nein, mehr Kommentare bekommt ihr von mir nicht:lol:), Spiel- und Preßpassungen und deren Auswirkungen auf den Luftwiderstand und somit der Leistungsfähigkeit beim Fahren und anderen Dingen fachsimpeln.:eek:

Verregnete Grüße vom flachen Lande

So, 40 Pakete habe ich gepackt und schicke sie morgen auf die Reise.

Aber....

Die meiste Zeit habe ich damit verdödelt, die Liefermengen und den Lieferschein abzugleichen.
Das Modell RS-05.03 ist bei Redvil mal ganz unter den Teppich gefallen. Ansonsten habe ich mit ein paar Unter- und Mehrlieferungen zu kämpfen aber das liste ich jetzt hier nicht auf. Ich habe heute nachmittag eine komplette Auflistung der fehlenden Teile an Redvil geschickt, mit denen muss ich morgen mal in die Bütt.

Das war´s von der Shirtfront. Ich gehe jetzt in die Heia.
Morgen mache ich noch ein paar Packerl.

Gruß der Hacki

Uäh, ich weiß zwar auch nicht mehr genau was ich geordert habe, aber ich befürchte, es könnte RS-05.03 sein.
Aber wir Liteviller können ja gar nicht ohne warten.
Der Hacki wird's schon richten. DANKE :daumen:

Hey Hacki,

das hört sich leider nach viel Arbeit an..., nochmals danke für die Mühe!

Wann sind denn die, wie ich, Selbstabholer dran? Dann haste auch schonmal weniger zu sortieren ;)

Gruss

Hey Hacki,

das hört sich leider nach viel Arbeit an..., nochmals danke für die Mühe!

Wann sind denn die, wie ich, Selbstabholer dran? Dann haste auch schonmal weniger zu sortieren ;)

Gruss

Die Selbstabholer:
Olaf
Didi
Karsten
Krystof

habe ich ab heute abend bei mir zu Hause abholbereit.
Bitte PN, wann ihr kommt.
Gruß der Hacki

Danke Dir schon mal für die viele Arbeit, 100 Päckchen packen ist richtig arbeit!!

Hoffe mal ich bin bei den ersten 60 dabei!!

Welches ich bestellt hab, weiss ich auch nimmer!

Das ist ja praktisch, dass ihr alle schon an Demenz leidet, dann pack ich euch doch einfach die Mehrlieferung ins Paket.
Und wenn´s nicht passt, behaupte ich einfach, ihr seid nicht nur vergesslich sondern auch dicker geworden.
:daumen:

Gruß der Hacki

Wann gibts eigentlich das erste "Selbstorganisierte LitevilleShirt Besteller" Treffen? :daumen:
Dort können wir über Design, Lieferanten und deren zeitliche Zusagen (nein, mehr Kommentare bekommt ihr von mir nicht:lol:), Spiel- und Preßpassungen und deren Auswirkungen auf den Luftwiderstand und somit der Leistungsfähigkeit beim Fahren und anderen Dingen fachsimpeln.:eek:

Verregnete Grüße vom flachen Lande

Du bekommst ja erst mal nix. Bist ja auf Sylt und machst das, was du am zweitbesten kannst.

Zurück