Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo warst du eigentlich
Südtirol. Mit Frau. Ohne Bike.

Was lange ....
die Dinger sind da. Ich gebe mich mal ans packen.
Leider steht nirgendwo drauf, was in den Tütchen drin ist
Bis später der Hacki

Das Modell RS-05.03 ist bei Redvil mal ganz unter den Teppich gefallen. Ansonsten habe ich mit ein paar Unter- und Mehrlieferungen zu kämpfen aber das liste ich jetzt hier nicht auf.

), Spiel- und Preßpassungen und deren Auswirkungen auf den Luftwiderstand und somit der Leistungsfähigkeit beim Fahren und anderen Dingen fachsimpeln.
So, 40 Pakete habe ich gepackt und schicke sie morgen auf die Reise.
Aber....
Die meiste Zeit habe ich damit verdödelt, die Liefermengen und den Lieferschein abzugleichen.
Das Modell RS-05.03 ist bei Redvil mal ganz unter den Teppich gefallen. Ansonsten habe ich mit ein paar Unter- und Mehrlieferungen zu kämpfen aber das liste ich jetzt hier nicht auf. Ich habe heute nachmittag eine komplette Auflistung der fehlenden Teile an Redvil geschickt, mit denen muss ich morgen mal in die Bütt.
Das war´s von der Shirtfront. Ich gehe jetzt in die Heia.
Morgen mache ich noch ein paar Packerl.
Gruß der Hacki
.

Hey Hacki,
das hört sich leider nach viel Arbeit an..., nochmals danke für die Mühe!
Wann sind denn die, wie ich, Selbstabholer dran? Dann haste auch schonmal weniger zu sortieren
Gruss
Wann gibts eigentlich das erste "Selbstorganisierte LitevilleShirt Besteller" Treffen?
Dort können wir über Design, Lieferanten und deren zeitliche Zusagen (nein, mehr Kommentare bekommt ihr von mir nicht), Spiel- und Preßpassungen und deren Auswirkungen auf den Luftwiderstand und somit der Leistungsfähigkeit beim Fahren und anderen Dingen fachsimpeln.
Verregnete Grüße vom flachen Lande