Cycletor
Psychcycle
Hallo, ich bin heute beim Altfahrradhändler gewesen und konnte einfach nicht daran vorbeigehen.
Das Teil stand als Bastelschrott am Rande und ich sage mal, ich habe es günstig bekommen.
Was meint ihr?
Singlespeed?
Neuer Lack?
Oder als Rosti?
Ich finde es schreit danach.
Auf der anderen Seite sagt mein Sammlerherz, dass ich es nur putzen und instandsetzen sollte, aber eigentlich mag ich keine Rennräder
und würde es dann doch nicht fahren, doch dafür sind Fahrräder ja eigentlich da.
Nun ja, hier steht es nun und ich weiß gerade nicht so recht wie ich es angehen soll.
Ich bin gerade irgenwie ... hin - und hergerissen.
Weiß zufällig jemand wie man einen vermoosten Sattel wieder sauber bekommt?
Der verbaute Sattel ist ein iscaselle Tornado und ich finde ihn einfach nur schön und denke er ist einiges an Mühe wert.
Auch die anderen Anbauteile sind nicht wirklich die schlechtesten.
Also, wenn Ideen da sind, immer her damit.
Nen Gruß
T.
Das Teil stand als Bastelschrott am Rande und ich sage mal, ich habe es günstig bekommen.
Was meint ihr?
Singlespeed?
Neuer Lack?
Oder als Rosti?
Ich finde es schreit danach.
Auf der anderen Seite sagt mein Sammlerherz, dass ich es nur putzen und instandsetzen sollte, aber eigentlich mag ich keine Rennräder

und würde es dann doch nicht fahren, doch dafür sind Fahrräder ja eigentlich da.
Nun ja, hier steht es nun und ich weiß gerade nicht so recht wie ich es angehen soll.
Ich bin gerade irgenwie ... hin - und hergerissen.
Weiß zufällig jemand wie man einen vermoosten Sattel wieder sauber bekommt?
Der verbaute Sattel ist ein iscaselle Tornado und ich finde ihn einfach nur schön und denke er ist einiges an Mühe wert.
Auch die anderen Anbauteile sind nicht wirklich die schlechtesten.
Also, wenn Ideen da sind, immer her damit.
Nen Gruß
T.