Scheibenbremsadapter an Jr T 2001

FallSoDeep

wieder da!
Die Jr T von 2001 mit 130mm und Stechackse, hat ja Cantisockel aber auch Löcher für Scheibenbremsen.

Allerdings ist das kein Postmount oder IS 2000.

Wer kann mir sagen wie der Standard heisst, welchen Adapter man braucht und wo man den herbekommt.

Ist das was von Marzocchi werkseitig aus?

Danke für alle sinnvollen Posts :bier:

hmm ich kenn das im moment nur von der 99/2000er
da fehlen afaik 3mm seitlich...kann also mit der unterlegscheibe von magura gelöst werden...

aber 2001 *achselzuck* vieleicht meinen wir ja dieselben.

poste mal n bild...

Ist nicht meine Gabel, Problem ist, da sind nur 2 Löcher am Tauchrohr, allerdings nicht so wie ich das kenne (aufnahme an Shiver, Jr T, Super T oder sowas)

Es ist auf jeden Fall etwas, was absolut selten ist.
Angeblich soll da von MZ ein Adapterstück bei sein, was fehlt. Bild hab ich zur Zeit leider nicht, ich suche aber mal ob ich irgendwas finde.

Es fehlt quasi das Stück, wo man den Bremssattel ansetzen kann.

:confused:

Kannst du ein Foto machen?

Ich musste bei einer 02'er Z1 auch 5mm unterlegscheiben zwischen sockel und aufnahme machen ... sonst hätts nicht gepasst!

hab jetzt ein foto aus der manual.

Teil e fehlt gänzlich!

es sind aber löcher vorhanden, um das Teil anzuschrauben, es muss irgendwas geben, um Scheiben fahren zu können!

Der Ausschnitt stimmt noch 100% mit der Gabel überein, will nur verdeutlichen, was das problem ist, und was ich jetzt brauche.

Anhänge

• jrt01.jpg
    jrt01.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 91
Ruf mal bei Cosmic an, ob man das Teil noch evt bestellen kann ...:confused:

Hat hier zufällig die Jr T 130mm 2001, und kann ein Bild von der Aufnahme machen? :confused:

Naja, frag ich mal bei Cosmic an, aber von 2001... und das Modell...hoffentlich haben die das noch

kenn das problem.

da ich eh ohne VRbremse fahr is mir das schnuppe.

muss mal schaun ob ich den adapter noch irgendwo im keller hab.

(die zwei löcher haben ca. 25mm abstand, gemessen von mitte loch bis mitte loch)

cheers
crossie

Original geschrieben von croissant
kenn das problem.

da ich eh ohne VRbremse fahr is mir das schnuppe.

muss mal schaun ob ich den adapter noch irgendwo im keller hab.

(die zwei löcher haben ca. 25mm abstand, gemessen von mitte loch bis mitte loch)

cheers
crossie

Wär super wenn du mal nachschaust!

Meld dich bitte wenn du es hast bzw nicht hast! :bier:

Zurück