Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oder Erheiterung des ForumsPflegemittel? Undichter Bremssattel? Sabotage? Fusch am Bau?
Meine in der Werkstatt sind von 21 und erfüllen Ihren Zweck, also kaufen. (habe da mal eine größere Bestellung im Angebot getätigt)Also – ich gehe davon aus, dass die ursprünglichen Bremspads an diesem Giant XtC SLR 1 2022 mindestens drei Jahre alt waren, als ich das Bike vor knapp einer Woche erhalten habe. Und natürlich habe ich keine Ahnung, unter welchen Bedingungen das Bike (und die Bremspads) die Zeitspanne zwischen Herstellung und Lieferung an mich verbracht hat. Wie (und wo) wird ein im Jahr 2022 in VR China hergestelltes Fahrrad gelagert, bis es tatsächlich erst drei Jahre später an einen Endkunden in Deutschland übergeben wird?
Andere Frage: Wenn ihr neue Bremspads kaufen wollt und euer Händler sagt, »Habe ich da, kosten einen Zehner, aber ich habe auch noch welche von 2022 hier liegen, kriegst du für die Hälfte« – welche würdet ihr kaufen?
Die würde ich kaufen . Die anderen lagen vielleicht schon 8 Jahre beim Großhandel im Lager . Wer weiß das schon .aber ich habe auch noch welche von 2022 hier liegen, kriegst du für die Hälfte«
Es ist und bleibt deine Entscheidung. Aber warum fragst Du dann?Tja, wie seltsam ... Dabei gilt doch unter verantwortungsbewussten Fahrradfahrern die goldene Regel, dass bei sicherheitsrelevanten Verschleißteilen keine unnötigen Kompromisse eingegangen werden sollten. Weder was den Wechselzeitpunkt angeht, noch was das Unter-Kontrolle-Bringen von Geiz-ist-geil-Anwandlungen betrifft. Oder nicht?
Aber warum fragst Du dann?
Ist halt schon merkwürdig wenn man schon eine Entscheidung schon gefällt hat nochmal zu fragen.Ich wollte gern wissen, welche Meinung einiger meiner Mitmenschen in diesem Zusammenhang haben. Ist das OK?
Klar doch . Dann mußt aber auch die Meinung anderer akzeptieren .Ich wollte gern wissen, welche Meinung einiger meiner Mitmenschen in diesem Zusammenhang haben. Ist das OK?
Dann mußt aber auch die Meinung anderer akzeptieren .
Korinthenkackerei. Genau das meinte er doch.Falsch. Ich muss lediglich die Tatsache akzeptieren, dass andere Menschen eine andere Meinung haben können als ich – und das tue ich. Teilen, also übernehmen, muss ich eine andere Meinung nicht.
Die Beläge sind total versifft. Was machst du damit?
Das weiß ich nicht, kommt auf die Farbe an. Mir gefällt grün eher besser, aber das ist natürlich Geschmacksache.Also – ich gehe davon aus, dass die ursprünglichen Bremspads an diesem Giant XtC SLR 1 2022 mindestens drei Jahre alt waren, als ich das Bike vor knapp einer Woche erhalten habe. Und natürlich habe ich keine Ahnung, unter welchen Bedingungen das Bike (und die Bremspads) die Zeitspanne zwischen Herstellung und Lieferung an mich verbracht hat. Wie (und wo) wird ein im Jahr 2022 in VR China hergestelltes Fahrrad gelagert, bis es tatsächlich erst drei Jahre später an einen Endkunden in Deutschland übergeben wird?
Andere Frage: Wenn ihr neue Bremspads kaufen wollt und euer Händler sagt, »Habe ich da, kosten einen Zehner, aber ich habe auch noch welche von 2022 hier liegen, kriegst du für die Hälfte« – welche würdet ihr kaufen?
Ich wolte wissen, was du damit vorher gemacht hast![]()
Es kann aber ganz sinnvoll sein sich ab und an die Ansichten der anderen zu eigen zu machen, besonders bei Bremsen, wenn man keinen blassen von der Materie hat. Sonst kann es auch passieren, dass man das MUSS, was wir alle mal irgendwann wirklich MÜSSEN. Denn diesbezüglich gibt es eigentlich nur eine Sache…Falsch. Ich muss lediglich die Tatsache akzeptieren, dass andere Menschen eine andere Meinung haben können als ich – und das tue ich. Teilen, also übernehmen, muss ich eine andere Meinung nicht.
Also ich verstehe es so, dass gemeint ist, was Du mit den Belägen gemacht hast, bevor sie so verheerend ausgesehen haben. Und ich denke, dass die Vermutung von @Basti138, dass Du sie im Fett gebraten haben könntest, gar nicht soo abwegig ist.Vorher? Vor was?
Du fragst in Rätseln.