sauerlaender75
Tiefflieger
ähm, ja ... ich verstehe zwar null irgendeinen Zusammenhang aber danke für diesen Ausflug nach England!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechtsverkehr: Handzeichen beim Linksabbiegen nach Links, also nur noch rechte Hand am Lenker.ähm, ja ... ich verstehe zwar null irgendeinen Zusammenhang aber danke für diesen Ausflug nach England!
Aber was machst jetzt wenn du mal auf die andere Richtung abbiegen mußt .Genau deswegen hat man ja bei Rechtsverkehr hinten=rechts (und deswegen ist andersrum auch nicht 'individuell', sondern schlichtweg falsch und gefaehrlich ...).
Die Bremsleistung, die ich mit nur einer Hand am Lenker abstuetzen kann, bekomme ich auch hinten.
Also doch schnell vor dem Abbiegen die Leitungen umstecken . Sicher ist sicher .Das tauschen der Leitungen in den Hebeln ist auch ein riesen Aufwand - 30sek. wenn es hoch kommt![]()
Hast Du nur bei BC gefragt?
Ansonsten, bleibt wohl nur der Kauf beim Händler vor Ort.
wiggle ist auch UK, dort hat man Linksverkehr und das 'komplizierte Manoever' ist nicht das Links-, sondern das Rechtsabbiegen.
Wenn man dazu Handzeichen gibt, dann hat man nur noch die andere Hand am Lenker und kann nur noch diese Bremse betaetigen.
Und bevor ich vorne bremse, nehme ich lieber beide Haende an den Lenker, sonst Abflug.
Genau deswegen hat man ja bei Rechtsverkehr hinten=rechts (und deswegen ist andersrum auch nicht 'individuell', sondern schlichtweg falsch und gefaehrlich ...).
Die Bremsleistung, die ich mit nur einer Hand am Lenker abstuetzen kann, bekomme ich auch hinten.
Und deswegen sage ich 'Risiko' ... es geht nicht um den Arbeitsaufwand.
ja, nur BC..
Bei dem (Händler v Ort) war ich gestern nochmal...
aber es tut mir ja leid, für 408 € bin ich nicht bereit die örtlichen zu unterstützen. Für 300 € hatte er kein Interesse
Aber ich habe hier im Forum Hilfe angeboten bekommen, das Kostet mich dann alles zusammen 225 €
Schau doch mal hier in den Bikemarkt.
Aber ich habe hier im Forum Hilfe angeboten bekommen,