scheppes hinterrad

tach ihr nippelspanner,

ich hab gerade das problem, dass mein hinterrad nen fiesen höhenschlag hat.
um geld zu sparen und das nachzentrieren zu lernen würd ich gerne mal selbst probieren das rad zu richten. leider hab ich keinen zentrierständer.
daher meine frage: wer im umkreis HD hat sowas und hätte bock, mir zu zeigen wie das geht?
ich würd dann bei gelegenheit mal mit meinem rad und bei interesse auch mit ein oder zwei bierchen vorbeikommen und das mal ausprobieren.

grüsse

Ein Bier würd ich auch nehmen....und wenn´s was zum Essen gibt wäre auch top:daumen:

Aber mal zu deinem Höhenschlag...bzw dem deines Laufrades.....ich denke sowas ist selbst für´n Profi-zentrierer eine Herausforderung! Ich bin der Meinung dass man sowas als Hobbybastler besser in erfahrene Hände gibt, denn dazu hat man einfach nicht die Übung. Und´n fiesen Höhenschlag raus zu bekommen...ich denk das ist ne neue Felge sinnvoller :ka:.....meine Meinung, bzw Erfahrung!

Also.....gibts nur Bier :daumen: :lol: ;)

Moin!

Hier gibt's Bier für umme? Bin dabei!!!
Schei$$ auf das olle Laufrad! :D

:bier: :bier: :bier:

PS:
ohne neue Felge ist die Wahrscheinlichkeit,
nen ausgewachsenen Höhenschlag raus zu kriegen eher gering...

Also ich fasse mal kurz zusammen: Wir treffen uns beim Eder zum Biertrinnken und der Schmalspurgeist zahlt. Das Laufrad ist gemeinhin egal. :D

@O-t-m: Dann solltest Du aber den Fredtitel ändern. Ich möchte zudem darauf aufmerksam machen, dass es fürs Saufen im Fahrradgeschäft (!) noch mal einen extra AWP Kombibonus gibt. Du hast einfach riesige Ideen, wie wir unser Team in der Wertung nach vorne bringen. Weiter so :daumen:

imageQH6.JPG

Prost!

Zurück