...und wer macht mir dann rein? (Sorry, wurde schon 3x gefragt - zu spät gesehen)Jetzt nur die Frage wo bekomme ich soviel Speichen herund vor allem welche soll man nehmen …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und wer macht mir dann rein? (Sorry, wurde schon 3x gefragt - zu spät gesehen)Jetzt nur die Frage wo bekomme ich soviel Speichen herund vor allem welche soll man nehmen …
Und das von dir. Was ist mit n+1?und fürs Gravel zu breit.

Von BD nix anderes erwartet. … jedes Mal das GleicheFelgen sind jetzt beide auf 199,99 erhöht worden
Auch gut - dann hat sich die Verlockung wenigstens erledigtFelgen sind jetzt beide auf 199,99 erhöht worden
Auch gut - dann hat sich die Verlockung wenigstens erledigt![]()
Ich habe da eine Alternative für Dich
Mehr Geld für Eisdielenbesuche. Hurra. Ach nein, Diät..
Ja, 2x x.aJetzt kosten die Felgen 199€. Hab heute Mittag zu 99€ bestellt. Bin gespannt ob ich die auch bekomme. Hat sonst noch jemand bestellt?
würd ich nieee tunnnnJa, 2x x.a

Jetzt kosten die Felgen 199€. Hab heute Mittag zu 99€ bestellt. Bin gespannt ob ich die auch bekomme. Hat sonst noch jemand bestellt?
Naja, Angebot nach Nachfrage hald.
Eigentlich sind ja 200€ auch noch ein spitzen Preis aber die 100€ waren natürlich irre…![]()
3xHat sonst noch jemand bestellt?
Auch wenn es vllt ein wenig Off-topic ist, könntest du ja einmal schildern, ob du das selbst machst und welche Werkzeuge du dafür nutztUnd dann habe ich noch ein Pärchen DT240 von GT2 liegen die auf einen Aufbau warten.![]()
Zu 99% nein. Kenne privat den einen oder anderen der mir da hilftob du das selbst machst
Kopfumfang?
Mein Paket von Reifen.com steht noch ungeöffnet in der Garage, ich gucke morgen mal rein ob es auch Superground statt Supertrail ist.
Ggf bei Gt2.bike nochmal etwas günstiger von Zeit zu Zeit.Kopfumfang?
Bei use-elitebikes gibt's den IXS Trigger FF MIPS in M/L für 99€
Bei GT2 ist er seit ca zwei Wochen komplett ausverkauft, leiderGgf bei Gt2.bike nochmal etwas günstiger von Zeit zu Zeit.
Kann den Trigger FF nur empfehlen. Für reine Park Tage dann den Xult DH