NöZur Entschuldigung bitte eine Verlosung über die Felge starten!![]()
Edit: Ich bau so gerne Laufräder die geb ich her. Freu mich schon drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöZur Entschuldigung bitte eine Verlosung über die Felge starten!![]()
Laufradbauer?Ich versuche nun 2 Wochen lang jemanden zu finden, der mir die aufbaut..
Verrückt....Laufradbauer?
Das hätte ich ja nie gedacht. Die haben aber scheinbar alle schlechtes Marketing.Laufradbauer?
Na dann übernehme ich das mal und empfehle @Knusperhexe von Hexenwerk Laufräder für den AufbauDas hätte ich ja nie gedacht. Die haben aber scheinbar alle schlechtes Marketing.

..... es gibt Grenzen. ZB wenn das Seelenheil in Gefahr ist.Verdientes Geld ist verdientes Geld![]()

Wenn du wüsstest, was ich schon alles gekauft habe, von dem ich vorher keine Ahnung hatte…Der Trick bei Schnäppchen ist doch dass man den Kram auch selbst verarbeiten kann.
Die Kombination aus Geiz und keine Ahnung funktioniert in der Regel nur mitteltoll.
Sind die Leute jetzt traurig, weils ne Fatbike-Kurbel ist, oder weil du pöhser Schuft sie im FALSCHEN FADNE vor einem Fehlkauf bewahrt hast?!?!!Achtung Fat5 - also nur für Fatbike
Kenne ich, man wächst mit den Aufgaben.Wenn du wüsstest, was ich schon alles gekauft habe, von dem ich vorher keine Ahnung hatte…![]()
ich würd auch jemandem eine SL A.30 Felge abnehmen, hab gestern leider zu lange gezögert aber müsst ein direkter ersatz für meine zerdellte E.G.30 sein
War das nicht @Pedaldancer, der zum ersten Mal einen Laufradsatz baute, der auch gleich Carbonfelgen hatte? Und es hat wohl funktioniert.Kenne ich, man wächst mit den Aufgaben.
Iwas ist danach nur noch für die Tonne
Bis auf Einspeichen mache ich alles, das überlasse ich lieber Leuten die es können. ...und zahle dann auch Teile und Arbeit.
Tipp vom Profi:

Ich kenne wenige Kollegen die mehr Ahnung und Skills haben als @Pedaldancer.War das nicht @Pedaldancer, der zum ersten Mal einen Laufradsatz baute, der auch gleich Carbonfelgen hatte? Und es hat wohl funktioniert.
Sollte man oben anpinnen!Die Kombination aus Geiz und keine Ahnung funktioniert in der Regel nur mitteltoll.
![]()
Die werden begeistert sein.
Verdientes Geld ist verdientes Geld![]()
Mit Naturtalenten möchte ich mich weder im Trail noch in der Werkstatt messenWar das nicht @Pedaldancer, der zum ersten Mal einen Laufradsatz baute, der auch gleich Carbonfelgen hatte? Und es hat wohl funktioniert.
Also könnte man den sehr günstigen Erwerb der Felgen zum Anlass nehmen, den Selbstbau doch mal zu versuchen. Es gibt genügend Anleitungen hier und im Rest des Internets.
Erweitert den Horizont, ist kontemplativ und gibt Selbstbewusstsein.
Amorelie Adventkalender?Wenn du wüsstest, was ich schon alles gekauft habe, von dem ich vorher keine Ahnung hatte…![]()
Bester Spruch dazu von einem Kfz-Mechatroniker gehört: "Du bringst doch auch nicht dein eigenes Bier mit in die Kneipe, oder?!"Viele vor allem indiviuelle Laufradheinis sind nicht so sehr davon begeistert mit bereits vorgekauftem Material aufbauen zu müssen
Die ganze Gang ausstatten:Und mal ernsthaft, auf die Frage wie man 300€ investiert; in einen Zentrierständer oder ein Dutzend Lidl Bikeständer, gibt es doch nur eine Antwort.
War das nicht @Pedaldancer, der zum ersten Mal einen Laufradsatz baute, der auch gleich Carbonfelgen hatte? Und es hat wohl funktioniert.