Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke, hatte also eh den richtigen aber kommt noch immer "Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig"!

Hab letztens ne Mail an Actionsports geschickt und da kam folgendes:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider lag dort ein technischer Fehler vor. Der Code geht wieder. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler.

Dürfte aber noch immer nicht gehen!

Für welche Spiele hat er nun gegolten? Bin ja froh, dass bei mir alles durch ging. Freu mich, wenn der Lrs demnächst kommt....

Ich hab die Schuhe jetzt 1 Bike Wochenende gefahren und finde die Top!

Kein drücken, Scheuern oder schmerzende Füße.
Rund 60 km und 3000 hm im Trailpark. Auch einige Sprünge.

Wie fallen die Terrex denn aus? Normale Größe bestellen oder lieber ne Nummer größer wie bei Nike?

Meine fallen genauso wie meine anderen Adidas/Shimano/Nike/Nobrand Schuhe aus.
Ich habe eigentlich immer eine 43.
Bestell doch einfach 2 Größen, der Rückversand war unkompliziert und schnell. Wir hatten damals versehentlich 2 mal bestellt.

Ich 46 Fiveten, 46 Puma, 46 Adidas, 46 K-Swiss, 46 Reebok, 46 DC
Und ich hab 2 verschieden lange Füße :lol:

Adidas, Puma, K-Swiss sind halt gerne recht schmahl mittig. Mit Plattfüßen hilft da nur probieren, sonst aber sehr Größensensibel die Läden heutzutage, dass war früher anders. Da hab ich auch von 45-47 alles getragen.

Weiß jemand, wie schnell die Pfundkurse jetzt von Kreditkartenunternehmen bzw onlineshops umgerechnet werden?

Ich würde schon aus Prinzip in England nix mehr bestellen, die sind doch überwiegend nicht mehr normal drauf. Immer nur auf ihren eigenen Vorteil aus, so macht man das Zusammenleben überall auf diesem Planeten kaputt!
Zum Glück machen die halbscharigen Händler dort es einem relativ leicht ;)

Ich würde schon aus Prinzip in England nix mehr bestellen, die sind doch überwiegend nicht mehr normal drauf. Immer nur auf ihren eigenen Vorteil aus, so macht man das Zusammenleben überall auf diesem Planeten kaputt!
Zum Glück machen die halbscharigen Händler dort es einem relativ leicht ;)
Ist daran irgend etwas, was über den gewöhnlichen Kapitalismus hinaus ginge?

Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk

Zurück