Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir das auch als Ersatz für mein beschädigtes Gx geholt und kann es nur empfehlen
Worin unterscheidet sich das 2017er Modell der MT5 denn vom 2016er? Der kurze Hebel ist da doch auch nicht verbaut, oder etwa doch?Nochmal kurz ein Update: MT 5 ist soeben angekommen.
Falls das noch interessant ist: es ist das 017er Modell mit allem Zubehör.
Bin sehr zufrieden, alles tutti!
Und wie sollte dann der Anschluss gelöst sein?
Hast wohl mit der BrakeForceOne H2O verwechselt. Glaub die H2O-Vorgänger hatten das auch schon so.
(ist vielleicht für jemanden, der das gleiche vor hat interessant...)Der Shimano 160 auf 203 passt auch nicht (z.B. an der Pike), der 180 auf 203 scheint aber zu gehen (z.B. bei der Fox 36).Eine Sache ist nur ziemlich blöd: Die PM Adapter von Avid passen nicht auf die MT5(ist vielleicht für jemanden, der das gleiche vor hat interessant...)

Kanns sein, dass dort jetzt alles auch deutlich teurer ist als vor zB zwei Wochen? ZB das Bish Bash Bosh hats doch ab 1299 oder 1399£ gegeben?!Und schon hat sich die Seite verabschiedet![]()
PayPal ist dabei deutlich teuerer als die Umrechnung über die Kreditkarte.
Naja, also bei mir waren es bei 305 Pfund über PayPal 355€ und über die KK 352€... macht jetzt den Braten nicht fett.
http://www.on-one.co.uk/
25% auf alles für die nächsten 4 Jahre (äh bis Ende November & exclusive bikes)