Schnäppchenjäger-Laberthread

meine Frage zielte darauf ob, wenn die die Teile einzelnen zusammen sucht, zum aktuell günstigsten Preis, man günstiger wegkommt. Oder ob das Set, wie oft bei RCZ, konkurrenzlos günstig ist?

einfach die Liste weiterführen und schauen was am Ende bei rauskommt:


SRAM X01 Carbon EAGLE 30T
397,5​
r2
Shifter: SRAM GX EAGLE
27,5​
r2
Cassette: SRAM 1275 EAGLE 10-50T
137,5​
r2
DT Swiss M1700 30mm
229,9​
TNC-Hamburg
Stem: RACEFACE Aeffect R 35x40mm
69,9​
fahrrad.de
 
einfach die Liste weiterführen und schauen was am Ende bei rauskommt:


SRAM X01 Carbon EAGLE 30T
397,5​
r2
Shifter: SRAM GX EAGLE
27,5​
r2
Cassette: SRAM 1275 EAGLE 10-50T
137,5​
r2
DT Swiss M1700 30mm
229,9​
TNC-Hamburg
Stem: RACEFACE Aeffect R 35x40mm
69,9​
fahrrad.de


Du hast nur ein Laufrad genommen und kein Laufradsatz ;) Der Lrs kostet im Netz um die 450-500€, oder hier im bikemarket bei Last-bikes 350€...

meine Frage zielte darauf ob, wenn die die Teile einzelnen zusammen sucht, zum aktuell günstigsten Preis, man günstiger wegkommt. Oder ob das Set, wie oft bei RCZ, konkurrenzlos günstig ist?

Hab ich schon verstanden, aber da brauchst du ja nur alle Teile zusammenrechnen...
 
Mal ne Frage an die Experten:

ich habe mich bei RCZ angemeldet und, wie ich meine, auch den Newsletter bestellt. Ich bekomme aber keine Emails und damit auch keine Rabattcodes. Wenn ich mein Konto prüfe passt alles.
Was mache ich falsch? Bekommt man die Rabattcodes nicht über Email/Newsletter?
 
Mal ne Frage an die Experten:

ich habe mich bei RCZ angemeldet und, wie ich meine, auch den Newsletter bestellt. Ich bekomme aber keine Emails und damit auch keine Rabattcodes. Wenn ich mein Konto prüfe passt alles.
Was mache ich falsch? Bekommt man die Rabattcodes nicht über Email/Newsletter?

Du musst dazu den Kundenservice anschreiben, dass du den Newsletter haben möchtest.
Ist die neue Customer Experience bei RCZ und fördert schon vor der ersten Bestellung die Kundenbindung.
 
Du musst dazu den Kundenservice anschreiben, dass du den Newsletter haben möchtest.
Ist die neue Customer Experience bei RCZ und fördert schon vor der ersten Bestellung die Kundenbindung.
soso, aber warum hab ich eine email von denen bekommen, dankend, dass ich subskribiert habe? Kommt aber nüscht! :ka:
 
soso, aber warum hab ich eine email von denen bekommen, dankend, dass ich subskribiert habe? Kommt aber nüscht! :ka:
Damit du direkt weißt, worauf du dich einlässt. Das läuft da so: bestellen, ein paar Monate warten, und schon flattert der newsletter/die Ware ins Haus. Gerade dann, wenn du nicht mehr daran gedacht hast.
 
Die Versandkosten werden gefühlt jede woche 1€ teurer bei RCZ 11€ für den Service von GLS ist schon ne Frechheit
 
Taugen die Felgen was? 500€ für nen LRS mit Carbon Felgen ist ja an sich echt geil

Ich habe mir den LRS letztens Jahr gekauft. Der Kontakt mit FFWD lief super. Ich habe vorne non boost und hinten boost mit xd-Freilauf bestellt. Es sind 240er Naben statt 350er verbaut worden.
Mir gefällt der LRS sehr gut. Fährt sich gut und problemlos. Fahre ihn tubless, das abdichten war etwas umständlich. Mein Tesaband hat auf der Felge nicht geklebt. Mit Gorilla-tape ging es dann problemlos.
20190810_233541.jpg
 
26mm Maulweite, die 33mm sind außen... 28 Speichen und Straightpull, ist ja inzwischen salonfähig, aber dazu lässt sich vortrefflich im Laufrad-Unterforum diskutieren, für die Diskussion 28 vs 32 und Straightpull vs J-Bend wurde meines Wissens extra ein zusätzlicher Server angemietet ?
 
Zurück
Oben Unten