Dann bestech doh einfach den zoll.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bestech doh einfach den zoll.
Ohne Zubehör leider kein richtiges Schnäppchen. Gibt es auch Schub seit einem halben Jahr dort die Gabeln.Formula Selva S Federgabel 29Zoll 170mm - gekürzter Schaft - 549,90€
Der Gabelschaft ist auf 232mm gekürzt, eine CaneCreek Steuersatz Bodenplatte ist montiert und eine Aheadkralle ist nicht eingesetzt.
1 Stück Formula Selva S Federgabel wie oben im Text beschrieben mit 15x110mm Steckachse, Befestigung für die Bremsleitung am Casting, aufgeschlagene CaneCreek Bodenplatte, eine A-Head Kralle und ohne weiteres Zubehör wie sonst bei einer Aftermarketverpackung dabei ist.
https://alutech-cycles.com/Formula-Selva-S-Federgabel-29Zoll-170mm-gekuerzter-Schaft
Meinst weil keine CTS's dabei sind?Ohne Zubehör leider kein richtiges Schnäppchen. Gibt es auch Schub seit einem halben Jahr dort die Gabeln.
Bestechung funktioniert nur wenn man viel Geld hat, das ist ja gerade das Schöne daran!Dann bestech doh einfach den zoll.![]()
Werkzeug. Öl.Meinst weil keine CTS's dabei sind?
Leider kann ich nicht herausfinden was für Öl und Werkzeug bei der Gabe dabei sein soll. Woanders kostet sie 900-1000€ für 400€ kann man sich schon etwas Zubehör noch kaufen.
Sorry für das Missverständnis, ich habe vermutet dass deine Frage bezüglich des Zolls sich auf Deutschland oder zumindest Europa bezieht- wenn du aus einer solchen Republik kommst dann ist hier wahrscheinlich in diesem Forum nicht genügend Expertise dafür da.
Es fehlt das Aircap Tool was du brauchst um evtl. verbaute Neopos raus holen zu können, es sind keine Spacer dabei um sie bei Bedarf zu traveln (wofür auch das Topcap Werkzeug nötig ist) und das CTS Tool fehlt auch.Leider kann ich nicht herausfinden was für Öl und Werkzeug bei der Gabe dabei sein soll. Woanders kostet sie 900-1000€ für 400€ kann man sich schon etwas Zubehör noch kaufen.
Park tool PCS 10.3 mit Studenten- und Schülerrabatt für 179,99
https://www.alltricks.de/F-11929-ou...3_deluxe_reparaturstander_fur_heimwerker_blau
Upps, da hat wohl einer auch die Lager voll. So ein S16 wäre schon ganz geil.
Setzen 6Nein, Brücke gehört doch nach forne
Das GG: schlimm![]()
Jo....Das war der mit der guten Klemmung oder? Habe sonst den berühmten LIDL Ständer
Auch noch andere gute Bird Angebote für die Fullys,da kommen noch Versand Zoll usw.dazu .
Um die 890€ inklusive allem ist aber ein super Preis,mit Dämpfer, Steuersatz, Achse und Sattelklemme.
Anhang anzeigen 1668889
Dann wurde das Angebot aus dem Shop genommen. Es waren übrigens 20 Stück. Für den Preis, mehr als Ok.sind nur 10 stück?
Dann lieber die normale größe nehmen.
Bei dem Link lande ich außerdem nur auf der Start Seite.
Edit:
Okay. MHD Ware wollte er mir erst nicht Anzeigen. Jetzt geht es.
Wenn ich auf auf die 20 Stück klicke fliege ich wieder zurück auf die Startseite
Lieber Flo7, mal ohne Flachs:
Sollte bei den MTB-Awards jemals eine Kategorie "bester Schnäppchenjäger" eingeführt werden, werden selbst Canyon und Propain keine Chance haben. Was Du immer alles überall auftreibst und hier an die Community weitergibst, ist großes Tennis! Vielen Dank dafür!
Sieht dein Hochregallager diese Kausalität auch?Teile gerne mit euch, dann muss ich weniger kaufen![]()
NeinLeider nein, ist es damals nicht geworden.
@mike79 hattest du nicht eins?
So ein kurzes Durchklicken durch den Orderprozess beendet den inneren Kampf bestimmtJetzt hört mal bitte endlich auf mit dem Bird! Habe mir gerade verkniffen, bei einem aktuelleren Ragley als meinem zuzuschlagen, jetzt macht mich nicht wuschig. Ein Trail-HT und ein Bird im Keller reichen doch!![]()