Ich würde mir trotzdem nichts dort kaufen was ich eventuell zurückgeben muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermutlich auch nur Dinge, bei denen ich weiß, dass ich sie nicht direkt über den Händler reklamieren muss.. Insolvenz bedeutet ja auch, ein erhöhtes Risiko einer Geschäftsschließung in absehbarer Zeit.Ich würde mir trotzdem nichts dort kaufen was ich eventuell zurückgeben muss.
Da Insolvenz gerne mit "ist Pleite.. da geht nix mehr.. PANIK!!!11" interpretiert wird, hier ein kleiner Hinweis: Nein.. das bedeutet erst mal "nur" Neusortierung / Sanierung mit Hilfe von außen.. und vor allem mit rechtssicherer Hilfe.
Eben, und alle Verbindlichkeiten die vor dessen Einsetzung da waren müssen nicht erfüllt werden. Sprich Bestellungen in der Zukunft wahrscheinlich unproblematisch, die offenen der Vergangenheit im Zweifel futsch.Und der Insolvenzverwalter wird auch dafür Sorge tragen, dass keine neuen Verbindlichkeiten angenommen werden, die nicht zu erfüllen sind.
Das dürfte aber nur bei Vorkasse und nicht bei PayPal oder KK der Fall sein.Eben, und alle Verbindlichkeiten die vor dessen Einsetzung da waren müssen nicht erfüllt werden. Sprich Bestellungen in der Zukunft wahrscheinlich unproblematisch, die offenen der Vergangenheit im Zweifel futsch.
Toller Laden. Man merkt halt auch, dass die Mitarbeiter selbst MTBler sind. Und einer der wenigen Bikeläden die nicht nur noch E-MTBs rumstehen haben. Vor Ort ist der Service super, holen auch mal ein paar Helme und so aus dem Lager zum probieren etc.Schade um den Laden. Ich drück die Daumen, dass die sich wieder fangen.
Ich habe dort letzten Herbst ein top reduziertes Bike gekauft (vermutlich mussten damals schon dringend Verbindlichkeiten abgebaut werden).
Ich habe noch bei keinem anderen Händler bei der Abholung so viel Interesse am Kunden, Engagement und Kompetenz beim Einstellen des Rads und gute Tipps erleben dürfen, wie bei der Bikebox. Und alles ohne Blick auf die Uhr.
Das als Standard bei Fahrradhändlern wäre ein Traum.
Is keine boost oder gehts dir darum ob’s doch eine is?
tjaa... Sonntag bestellt.. direkt eine automatisierte Bestellbestätigung erhalten.. seitdem Funkstille..Gibts hier Erfahrungen mit s4supplies.com? Der Preis ist sehr attraktiv.. aber gibt nur 2 Bewertungen..
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201840616_-dura-5r-mw-cypress-exped.html
das, oder vielleicht doch lieber das Nordest Sardinha 2, das noch vielseitiger ist und nur 30 Eur mehr kostet? Hmm.... Hat keiner lei Ösen für Träger und Bleche das Sherpa...
das, oder vielleicht doch lieber das Nordest Sardinha 2, das noch vielseitiger ist und nur 30 Eur mehr kostet? Hmm.... Hat keiner lei Ösen für Träger und Bleche das Sherpa...
Hätte ein sehr wenig gefahrenes Sardinha 2 in L abzugeben (Rahmen mit Startgabel oder Komplett, falls Interesse besteht.das, oder vielleicht doch lieber das Nordest Sardinha 2, das noch vielseitiger ist und nur 30 Eur mehr kostet? Hmm.... Hat keiner lei Ösen für Träger und Bleche das Sherpa...
Gibt's bestimmmte Gründe?Ich mag Englischen Stahl. Nordest hatte ich auch schon einige und hab aktuell noch ein Gravelbike von denen. Ich fahre es sehr gern, aber es wird das letzte Nordest sein was ich gekauft habe.
Gibt's bestimmmte Gründe?
Also ich bin mit meinem Nordest Albarda 2 zufrieden. Keine Probleme und Super leicht. Nähte sehen alle Top aus.Kurz und knapp, die Qualität.
Zwei Rahmen bestellt (Albarda und Bardino 1. Gen.) zwei mal reklamiert. Der MTB Rahmen sah aus wie gebraucht, einige Gewinde am ISCG waren auch kaputt, und der Gravel Rahmen war nicht Maßhaltig. ich hätte eine MTB Kurbel einbauen müssen damit das Kettenblatt nicht an der Kettenstrebe schleift.
Der Markt ist eben groß. Wer sich solche Patzer erlaubt hat eben schnell einen Kunden weniger.
Zufrieden war ich dann nach den Reklamationen auch. Zudem lief das alles Reibungslos ab und ich bekam direkt einen neuen Rahmen ohne viel Diskussion.Also ich bin mit meinem Nordest Albarda 2 zufrieden. Keine Probleme und Super leicht. Nähte sehen alle Top aus.
Zitiere mich mal selbst. Kennt jemand den Shop? Impressum und so alles vorhanden...GX Eagle AXS Upgrade Kit für 389,- versandkostenfrei, kein Superschnäppchen aber das günstigste zurzeit
https://bike-3.de/SRAM-Upgrade-Kit-...MI_YWz5J3R_wIVSB8GAB0laQ_REAQYBSABEgKfOvD_BwE
Laut Impressum: "Bike-3 (ein Unternehmen der Gruppe Bikediscount und Bike-3)"Zitiere mich mal selbst. Kennt jemand den Shop? Impressum und so alles vorhanden...
https://www.mtb-news.de/forum/t/erfahrungen-mit-bike-3-de-bzw-bikediscount-de.644027/Laut Impressum: "Bike-3 (ein Unternehmen der Gruppe Bikediscount und Bike-3)"