Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat jemand Erfahrungswerte wie sich die Galfer Standard im Vergleich zu Magura Race schlagen?, sind nämlich auch im Angebot, allerdings sind die Bewertungen durchwachsen.

Hat jemand Erfahrungswerte wie sich die Galfer Standard im Vergleich zu Magura Race schlagen?, sind nämlich auch im Angebot, allerdings sind die Bewertungen durchwachsen.
Im schlimmsten Fall geht die Sparerei ins Auge :awesome:

Aber das wird man dann schon sehen. 🤭
Oder auch nicht mehr😆.
Wobei ich mit den normalen Mtb bisher ganz gute Erfahrungen gemacht habe...

Ja haben sie eingestellt…wollte gestern was mit Preisalarm bestellen und habe den Preis Alarm Button nirgendwo finden können. Habe eine email Anfrage geschickt und das retour bekommen:

„wir haben uns dazu entschieden, den Price Alert zu deaktivieren.
Wir sind immer bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Gesamtpaket zu liefern und natürlich gehört auch der Preis dazu. Aktuell tauchen immer wieder Preise auf, die sich mit unserer Verantwortung als Handelsunternehmen und Arbeitgeber nicht in Einklang bringen lassen.
Wir möchten dir versichern, dass du von bc immer einen fair kalkulierten Preis erwarten kannst und unser Team auch über das Produkt hinaus alles gibt, damit du dein Hobby in vollen Zügen genießen kannst und mit bc einen verlässlichen Partner an deiner Seite hast.„

…schade drum! So unkompliziert ein besseres Angebot anzufordern hat es leider bei keinem Versender gegeben….das war ein Alleinstellungsmerkmal bei BC! Die super Schnapper hat BC eh selten…aber dafür immer top Kundenservice!

Hab dann bei Bike24 bestellt, weil es dort € 45,00 günstiger war….

Hi zusammen, wer sich heute zufällig einen BLAUEN B-Ware SC Tallboy Rahmen in L bei KomKing geschossen hat und doch lieber Taupe möchte, der möge sich bitte bei mir melden:)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

hab eine Frage bezüglich Euren Erfahrungen mit 2 Onlineshops, boc24.de und bicycles.de

Ich würd mir gerne den SQlab 30x Lenker bestellen, der kostet überall zwischen 90 und 120 EURO.
bei den beiden genannten kommt er auf EURO 54,--, das wär fast die Hälfte.

Habt Ihr dort schon mal bestellt?
Bin da immer etwas vorsichtig wenn so was so extrem günstig ist, da gehts ja fast um die Hälfte wie bei allen andern Shops.

Freu mich auf eine Antwort!

LG
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

hab eine Frage bezüglich Euren Erfahrungen mit 2 Onlineshops, boc24.de und bicycles.de

Ich würd mir gerne den SQlab 30x Lenker bestellen, der kostet überall zwischen 90 und 120 EURO.
bei den beiden genannten kommt er auf EURO 54,--, das wär fast die Hälfte.

Habt Ihr dort schon mal bestellt?
Bin da immer etwas vorsichtig wenn so was so extrem günstig ist, da gehts ja fast um die Hälfte wie bei allen andern Shops.

Freu mich auf eine Antwort!

LG
Karl
Ich vermute der ist so günstig aufgrund der extrem ungewöhnlichen Kombi aus 12° Backsweep und fast keinem Rise. Das sieht fast aus wie der Lenker vom Stadtrad meiner Oma^^ Schau also genau hin ob das wirklich die Variante ist die du wolltest.

Bei Lenkern mit 12° Backsweep wird es aber auch echt eng auf dem Markt. Hatte zum Glück noch ein paar im Synatce Lager, aus den 00er Jahren. Sind halt Silberrücken kompatibler, die Handgelenke sagen DANKE

Bei Lenkern mit 12° Backsweep wird es aber auch echt eng auf dem Markt. Hatte zum Glück noch ein paar im Synatce Lager, aus den 00er Jahren. Sind halt Silberrücken kompatibler, die Handgelenke sagen DANKE
Rejoice alter Mann - die haben sogar 16° im Programm 😂
1698309024490.png

Ich vermute der ist so günstig aufgrund der extrem ungewöhnlichen Kombi aus 12° Backsweep und fast keinem Rise. Das sieht fast aus wie der Lenker vom Stadtrad meiner Oma^^ Schau also genau hin ob das wirklich die Variante ist die du wolltest.
Hi,

ich hatte den Pro Koryak Low Riser und den Pro Koryak Riser da. der eine hat 8 mm Rise der andere 20 mm.
Jedoch ist mir bei beiden der 8 Grad Backsweep zuwenig.

hab den 30X Low in Natura noch nicht gesehen, der dürfte doch optisch dem Pro Koryak Low ziemlich ähnlich sein außer der stärkere Backsweep.

Hab eh auch den 30X med gedacht aber ich glaube die 30mm Rise werden mir zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück