Schnäppchenjäger-Laberthread

Der Tune ist nicht schlecht. Ich fahre einen für ein Spindrift getunten DHX2 in einem Trek Remedy. Passt gut, obwohl man denken würden, der Pro10 ist ganz anders als der abgestützte Eingelenker. Einen Token wird man hoffentlich auch so bekommen
ja, hatte den Spindrift DHX2 auch schon mal, fand das Setup ziemlich gut.
Hast einen bestellt oder ist die ID auf der Seite bei BD?

Token hab ich noch rumliegen, aber keinen X2 mehr.
ich habe einen bestellt. Wollte noch mal Luft testen, v.a. jetzt im Winter, da kannst ja easy ein paar PSI runterlassen. Für den Preis habe ich dann zugeschlagen
 
CrankBrothers Synthesis Enduro Carbon 27.5" Laufradsatz Boost Shimano HG

UVP 1.699,00 €
-80%
339,80 €
Scheint der "güstigere" E-Bike Carbon LRS von CB zu sein (daher auch mit HG Freilauf) mit CB Standard Naben.
Weiß jemand ob man dafür einen XD Freilauf bekommt und was der kostet? (Auf die schnelle hab ich dazu nichts gefunden sondern nur welche für non-Boost und vermutlich anderen Naben)
 
Gehts bei den black friday sales erfahrungsgemäß erst am black friday so richtig los oder schon etwas früher? weil bei uns feiert man ja anders als in Amerika vorher nix.
 
Gehts bei den black friday sales erfahrungsgemäß erst am black friday so richtig los oder schon etwas früher? weil bei uns feiert man ja anders als in Amerika vorher nix.
Das ist unterschiedlich. Bei BC ist die ganze Woche „orange week“, letztes Jahr gab es in der Woche Aktionstage (Mo Rockshox, Di Shimano, Mi xy usw.) andere Händler haben auch durchaus in der gesammten Woche Angebote.
 
Ist die Website nicht used elitebikes und nicht use elitebikes wie in den Links..?

Nur um allfälligen fakes oder scams vorzubeugen wollte ich Mal fragen...
 
Ist die Website nicht used elitebikes und nicht use elitebikes wie in den Links..?

Nur um allfälligen fakes oder scams vorzubeugen wollte ich Mal fragen...

Gab ne Namensänderung…

IMG_0753.jpeg
 
Lyrik Ultimate in Grün und 150mm

594 €

OEM Verpackt, Gabel inkl. Adapter für die Ausfallenden und Bottomless Token sonst nichts

https://www.use-elitebikes.com/fede...harger-3-federgabel-29er-150mm-green-neu.html


Ist dass nicht der Shop, wo im großen Stil RCZ Ware verkauft?
 
Hatte ich auch überlegt. Weiß es aber nicht genau. Laut der Instagram Seite haben sie aber auch ein Ladengeschäft etc. Weiß nicht ob sie daher nur rcz Zeug verkaufen :ka:
Und ich glaube die grüne Lyrik gab es noch nicht bei RCZ oder ich hab sie übersehen…
Die Artikel sind oft identisch.
Hatte den Martin vor Jahren mal angeschrieben, ob er die Sachen von rcz hat(ging um nen marzoccho 053 Dämpfer) .

Wollte er mir irgendwie nicht sagen, komisch 😉

Aber volle Gewährleistung wenn Kauf, da mit Rechnung und Händler
 
es kann auch sein das sie einfach die selben quellen wie RCZ für waren haben. restposten werden ja wahrscheinlich nicht automatisch an RCZ verkauft.
War halt komisch weil rcz vier Wochen vorher die marzocchis rausgehauen hat, und dann bei ihm genau die , in den Einbaulängen auftauchten.
Den gabs ja seinerzeit nicht oft zu kaufen regulär.

Und wenn man sich die shops parallel anschaut, hat er leicht zeitversetzt immer die Sachen von rcz auch.
Also reseller mit noch anderen Bezugsquellen, so mein Eindruck.

Aber egal, wenn man was schnell lieferbares sucht, hat er ja ggü anderen Shops gute Preise, so what🤷
 
Und wenn man sich die shops parallel anschaut, hat er leicht zeitversetzt immer die Sachen von rcz auch.
Also reseller mit noch anderen Bezugsquellen, so mein Eindruck.
ich dachte letztens z.b. das die MET helme oder so zeitgleich bei used elitebikes und bei rcz im newsletter aufgetaucht sind. Aber so genau schau ich auch nicht.

möglichweise ist das auch einfach nur der bikemarkt account von @Flo7 :D
 
RCZ bietet Pro-Accounts für reseller wie den use-elitebikes an, wo die größere Batches kaufen können; ein Beispiel war glaub ich schon mal hier verlinkt.

Martin ist 100% seriös, bietet Service, Gewährleistung und tatsächlich lagernde Ware mit raschem Versand an, so what?
Angefangen hat er wie der flo7 als Bikenerd mit einem kleinen Sammel- und Schnäppchentick, bis er sich selbstständig gemacht hat.
 
RCZ bietet Pro-Accounts für reseller wie den use-elitebikes an, wo die größere Batches kaufen können; ein Beispiel war glaub ich schon mal hier verlinkt.

Martin ist 100% seriös, bietet Service, Gewährleistung und tatsächlich lagernde Ware mit raschem Versand an, so what?
Angefangen hat er wie der flo7 als Bikenerd mit einem kleinen Sammel- und Schnäppchentick, bis er sich selbstständig gemacht hat.

Und wohnt keine 20 Min von mir weg 😅
 
Zurück
Oben Unten