Schnäppchenjäger-Laberthread

Anzeige

Re: Schnäppchenjäger-Laberthread
Wenn das EK ist, hat er aber keine guten Konditionen 🤭
Ich glaube durch den online Handel ist man ziemlich blind dafür geworden, was lokale Händler eigentlich für die Ware zahlen 🤣.
Die Mage ist aber wirklich sehr unterschiedlich und richtet sich nach Abnahmezahlen, das wird bei Santa Cruz und co immer schlecht sein

Auf jeden Fall, zu Modem, DM & Bike Anzeigen Zeiten ging das aber auch schon straff. Mein Händler des Vertrauens hat auch immer gesagt ich soll das XT Verschleissset gleich über den Stadtler bestellen. Der bietet den Kram in der Zeitung günstiger an als es die Händler einkaufen (Hartje/ZEG oder sowas).

Auf gar keinen Fall bestellen - ich habe schon im September eine Bestellung auf Garantie zurückgeschickt und gestern kam die Antwort, dass mein Artikel jetzt Teil der Insolvenzmasse ist und ich ihn nicht wieder bekomme...
Auf Garantie, also zur Nachbesserung? Dann ist das doch dein Rad und die können das nicht einfach enteignen?
Oder hast du es zurückgegeben und wartest quasi auf deine Kaufpreiserstattung? Dann ist es wohl blöd gelaufen.

Zurück