Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgebildet ist aber der HX1700 LS.![]()
DT Swiss HX 1700 29 Zoll Laufräder E-MTB Boost
Hochwertiger DT Swiss HX1700 Spline Laufradsatz fürs E-MTB! Das Laufrad ist überzeugt mit hervorragender Gesamtperformance bei geringem Gewicht. Der Laufradsatz ist Tubeless Ready mit bereits installiertem Felgenband. Kompatibel mit Centerlock Scheibenbremsen.raaad.de
Ziemlich guter Kurs (290 €) für die HX1700, egal welcher Freilauf und in dem Fall sogar ohne LS.
Abgebildet ist aber der HX1700 LS.
Es gibt wohl jetzt eine KI, welche die Preise im Netz vergleicht.Könnte es sein, dass bei BC der Price Alert nicht mehr da ist?
Das is aber schon sehr viel für eine Felge.... um die 2,5-3 ist eher üblich..Bei 4,5mm Offset ist der Spannungsunterschied schon gering. Woher ich das weiß?......
Abgebildet ist aber der HX1700 LS.

hmmm, meiner sollte ursprünglich gestern kommen.@erschtel
Danke DirCannondale HollowGram SAVE Carbon Riser Handlebars | Merlin Cycles
Buy your Cannondale HollowGram SAVE Carbon Riser Handlebars at Merlin. Free worldwide delivery available on most items!www.merlincycles.com
hab ihn für 47 € bestellt und ist heute angekommen. Schönes Ding.
Race FaceDas is aber schon sehr viel für eine Felge.... um die 2,5-3 ist eher üblich..
Gewicht: 2159 g (VR: 997 g + HR: 1162 g)![]()
DT Swiss HX 1700 29 Zoll Laufräder E-MTB Boost
Hochwertiger DT Swiss HX1700 Spline Laufradsatz fürs E-MTB! Das Laufrad ist überzeugt mit hervorragender Gesamtperformance bei geringem Gewicht. Der Laufradsatz ist Tubeless Ready mit bereits installiertem Felgenband. Kompatibel mit Centerlock Scheibenbremsen.raaad.de
Ziemlich guter Kurs (290 €) für die HX1700, egal welcher Freilauf und in dem Fall sogar ohne LS.
Same herehmmm, meiner sollte ursprünglich gestern kommen.
dann heute.
dann donnerstag.
dann freitag.
nun kam eben die meldung von ups mit montag.
2be continued...........?
Danke, ich hab die Schuhe eben bestellt. Mal eine halbe Nummer größer als die SPD Schuhe von NW. Bin gespannt.Hier ist ein wenig Info zu den Schuhen
Warme Winterschuhe Flatpedal
Die NW fallen bei mir breiter als die Shimano aus. Vaude ist recht weit imho.www.mtb-news.de
falls es Dir hilft![]()
51mm OffsetWer keine Verpackung benötigt, kann sogar nochmals sparen:
https://www.bike-discount.de/de/fox-racing-shox-36-k-float-29-factory-150-grip2-tapered-boost
44mm OffsetFox 36 Grip2 2023 um 800€: https://r2-bike.com/FOX-Federgabel-...iny-black-15x110-mm-tapered-44-mm-Offset-2023
Grip vs Grip2, das ist ein grober Unterschied, ja.Hat diese Gabel einen spürbaren Mehrwert im Vergleich zur FOX 36 Float Performance 29, Grip 3-Position?
Danke für den Hinweis. Habe es bei mir ebenfalls ergänzt.51mm Offset
Wenn das EK ist, hat er aber keine guten KonditionenLokaler Fahrradladen aus Kiel schmeißt einige E-fullies und Santa Cruz zum EK+ Steuern raus.Top Artikel - Picocycles
Onlineshop für Rennräder, Gravelbikes, Mountainbikes und E-Bikes. Wir sind Partner hochwertiger Marken wie z.B. Scott, Orbea, Trek, Colnago, Cervelo, Pinarello.www.picocycles.de
Ich glaube durch den online Handel ist man ziemlich blind dafür geworden, was lokale Händler eigentlich für die Ware zahlenWenn das EK ist, hat er aber keine guten Konditionen![]()
Sag mir, dass du alt bist, ohne zu sagen, dass du alt bist.Auf jeden Fall, zu Modem, DM & Bike Anzeigen Zeiten ging das aber auch schon straff.
BLACK FRIDAY bei Specialized...
spezielle angebote
Zeit ist Geld und andersrum - und du darfst dich glücklich schätzen. Denn mit Produkten aus der vergangenen Saison sparst du Geld und Zeit. Du solltest ...www.specialized.com
da steht ja auch "Spezielle Angebote" ist nur für Specialized Spezis attraktiv.Viele Angebote sind teurer als im Netz!!
Orbea Occam H20 LT 29” 2022 All Mountainbike - Trail/All Mountain - Mountainbike - Bike - Alle
Das Orbea Occam H20 LT: Deine Kumpels bereiten sich innerlich auf heiße Bike-Abenteuer vor, wenn du sie auf eine "ruhige Tour" einlädst? Deine Lieblingsrunden führen immer wieder über Wege, die auf keiner Karte zu finden sind? Deine Touren starten mit denwww.sportokay.com
2k für ein orbea occam h20 kann man schon zahlen imo ^^ (auf die 2,3k gibts nochmal 12% rabatt)
sollte zumindest für österreicher interessant sein![]()
Auf Garantie, also zur Nachbesserung? Dann ist das doch dein Rad und die können das nicht einfach enteignen?Auf gar keinen Fall bestellen - ich habe schon im September eine Bestellung auf Garantie zurückgeschickt und gestern kam die Antwort, dass mein Artikel jetzt Teil der Insolvenzmasse ist und ich ihn nicht wieder bekomme...
Es ist in beiden Fällen sein Rad und die Handlung des Shops ist strafbar, denn am Ende hat er Geld bezahlt und kein Rad und der Shop hat beides.Auf Garantie, also zur Nachbesserung? Dann ist das doch dein Rad und die können das nicht einfach enteignen?
Oder hast du es zurückgegeben und wartest quasi auf deine Kaufpreiserstattung? Dann ist es wohl blöd gelaufen.