Schnäppchenjäger-Laberthread

Anzeige

Re: Schnäppchenjäger-Laberthread

Ziemlich guter Kurs (290 €) für die HX1700, egal welcher Freilauf und in dem Fall sogar ohne LS.
Abgebildet ist aber der HX1700 LS.

@erschtel
Danke Dir ☺️ hab ihn für 47 € bestellt und ist heute angekommen. Schönes Ding.
hmmm, meiner sollte ursprünglich gestern kommen.
dann heute.
dann donnerstag.
dann freitag.
nun kam eben die meldung von ups mit montag.

2be continued...........?

Ziemlich guter Kurs (290 €) für die HX1700, egal welcher Freilauf und in dem Fall sogar ohne LS.
Gewicht: 2159 g (VR: 997 g + HR: 1162 g)

Das ist aber wirklich was für Moped Fahrer 🛵

Lokaler Fahrradladen aus Kiel schmeißt einige E-fullies und Santa Cruz zum EK+ Steuern raus.
Wenn das EK ist, hat er aber keine guten Konditionen 🤭

Wenn das EK ist, hat er aber keine guten Konditionen 🤭
Ich glaube durch den online Handel ist man ziemlich blind dafür geworden, was lokale Händler eigentlich für die Ware zahlen 🤣.
Die Mage ist aber wirklich sehr unterschiedlich und richtet sich nach Abnahmezahlen, das wird bei Santa Cruz und co immer schlecht sein

Auf jeden Fall, zu Modem, DM & Bike Anzeigen Zeiten ging das aber auch schon straff. Mein Händler des Vertrauens hat auch immer gesagt ich soll das XT Verschleissset gleich über den Stadtler bestellen. Der bietet den Kram in der Zeitung günstiger an als es die Händler einkaufen (Hartje/ZEG oder sowas).

2k für ein orbea occam h20 kann man schon zahlen imo ^^ (auf die 2,3k gibts nochmal 12% rabatt)
sollte zumindest für österreicher interessant sein ;)

Nicht nur für AT. Ich hab am Montag ein Orbea Orca gekauft, war Bestpreis in der EU. Für € 30,-- Versand nach D und kommt heute schon. :daumen:

Auf gar keinen Fall bestellen - ich habe schon im September eine Bestellung auf Garantie zurückgeschickt und gestern kam die Antwort, dass mein Artikel jetzt Teil der Insolvenzmasse ist und ich ihn nicht wieder bekomme...
Auf Garantie, also zur Nachbesserung? Dann ist das doch dein Rad und die können das nicht einfach enteignen?
Oder hast du es zurückgegeben und wartest quasi auf deine Kaufpreiserstattung? Dann ist es wohl blöd gelaufen.

Auf Garantie, also zur Nachbesserung? Dann ist das doch dein Rad und die können das nicht einfach enteignen?
Oder hast du es zurückgegeben und wartest quasi auf deine Kaufpreiserstattung? Dann ist es wohl blöd gelaufen.
Es ist in beiden Fällen sein Rad und die Handlung des Shops ist strafbar, denn am Ende hat er Geld bezahlt und kein Rad und der Shop hat beides.

Zurück