Schnäppchenjäger-Laberthread

Warum 24.? Die Aktion geht doch bis 31.12.?
Habe mich schon registriert und einfach die Rahmennummer leer gelassen.
Habe dann eine Mail bekommen, dass sie meine Registrierung bekommen und gespeichert haben, die Rahmennummer aber noch fehlt. Das wäre aber kein Problem, denn ich hätte noch bis zum 24.12. alle fehlenden Angaben nachzureichen.
Screenshot_20231215_174511_WEBDE Mail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich schon registriert und einfach die Rahmennummer leer gelassen.
Habe dann eine Mail bekommen, dass sie meine Registrierung bekommen und gespeichert haben, die Rahmennummer aber noch fehlt. Das wäre aber kein Problem, denn ich hätte noch bis zum 24.12. alle fehlenden Angaben nachzureichen.
Das war das Datum vor der Verlängerung.

So ich glaub meine Bestellung bei Fahrrad.de kommt nicht mehr. Hab am 5.12 bestellt. Kreditkarte wurde aber nicht belastet. Hab am 11. Mal eine Mail geschrieben, aber auch keine Antwort bekommen. Auf der Website steht die Bestellung auf "in Bearbeitung"
Naja wieder Geld gespart 😄🤷🏽‍♂️

Der preisliche Aufpreis zur X01 lohnt extrem, da sie wiederum zu den langlebigsten Ketten gehört. Sieh hier. Ich hab das aus eigener Erfahrung erlebt, wie die GX dahin schmilzt. Wenn Ihr sie nutzt, beobachtet den Verschleiß. Spätestens bei 0,5% Längung tauschen.

Mein Schnäppchenvorschlag daher X01 für 36,99€ (Ich hab vor ein paar Tagen noch 38,99€ bezahlt):
https://www.bike24.de/p1174896.html

Der Hinweis ist gut gemeint, und bei normalen Preisen würde ich dir auch recht geben, aber man muss hier den Preis miteinbeiehen.

Wenn man jetzt eine GX kasse kaufen will hat man die Wahl zwischen 100€ fürs Set bei bikescunt und 90€ für die Kassette alleine.

D.h. die Kette kommt auf 10€.

Da die x01 Kette ca doppelt so lange hält wie die GX dürfte sie nicht viel mehr als 20€ kosten und hier konkurrenzfähig zu sein.

Die (angebliche) FOX Artikelnummer lt. Fahrrad.de ist:
2023 36 27 160 FS Q11

Die aus dem Link zu Fox ist: 910-21-122

Allerdings liest sich die von Fahrrad.de sehr nach 27er: 2023 MJ / 36 > 36er Gabel / 27 > 27,5" / 160 >;160mm ...

Seltsames Durcheinander aiuf deren Webseite. Bei FOX finde ich auch nichts bei Suche nach dieser Artikelnummer.

Zurück