Schnäppchenjäger-Laberthread

Anhänge

  • IMG_7719.jpeg
    IMG_7719.jpeg
    506,4 KB · Aufrufe: 137
Meine ION Protektoren sind auch angekommen.

Kann mir jemand sagen weshalb mir die E-Pact perfekt passen, ich in die E-Lite bei selber Größe aber nicht mal ansatzweise reinkomme 🤪
 
Weiß jemand wie die Castelli Sachen ausfallen?

Wenn das so weiter geht, bin ich noch vor Fahrrad.de insolvent!
Weil ich neu in der RR Welt bin, habe ich mich das auch erst gefragt...

Habe dann zum Glück einfach wahllos alles zamm bestellt. Bei den Preisen ists echt wurscht und irgendwas wird schon passen. 😄

Der Rest eignet sich prima für Geschenke an Kumpelz. Bei so ner Castelli Jacke werden die sicher große Augen machen. Zurück geht da gar nichts.
Allerdings muß das Zeugs zunächst erst mal kommen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stehen zwei Bestellungen vom 5. und 8. April noch auf „In Bearbeitung“.

Eine Bestellung vom 28.3. wurde am 3.4. verschickt.

Bisher kam immer alles an.
 
Laut Auskunft von fahrrad de soll der Code am 26.01.2024 abgelaufen sein.
Heute gegen 12 Uhr ein Nukeproof mega 290 comp für 1300€ ergattert! Ausstattung ist nicht gut, aber für den Preis passt das. Cube stereo für 1600€ und weitere gab's auch.
Hatte zufällig vormittags gesehen, dass es einige Bware Räder gibt. Direkt Email geschrieben, dass der Code nicht funktioniert, obwohl noch die 50% auf der Seite aufgeführt werden. Paar Stunden später wollte ichs dann nochmal probieren und es ging einfach.
Dann noch die Krönung... Gegen 17 Uhr Sendungsnummer und Ankündigung für montag???
 
Heute gegen 12 Uhr ein Nukeproof mega 290 comp für 1300€ ergattert! Ausstattung ist nicht gut, aber für den Preis passt das. Cube stereo für 1600€ und weitere gab's auch.
Hatte zufällig vormittags gesehen, dass es einige Bware Räder gibt. Direkt Email geschrieben, dass der Code nicht funktioniert, obwohl noch die 50% auf der Seite aufgeführt werden. Paar Stunden später wollte ichs dann nochmal probieren und es ging einfach.
Dann noch die Krönung... Gegen 17 Uhr Sendungsnummer und Ankündigung für montag???
Dann hast du Glück gehabt, jetzt gibt's nur noch "Schrott"
 
Dann hast du Glück gehabt, jetzt gibt's nur noch "Schrott"
Ja, es gab wirklich nur drei gute Räder. Ausstattung war aber bei allen nicht dolle. Für ein Projekt sollte das aber reichen.
Das Nukeproof hat nen Super Deluxe Select R, Marzocchi Bomber Z2, Komplett Shimano 6100 mit M6120 Bremsen, Brand-X Ascend Sattelstütze, Sun-Ringle Duroc 35 Comp 29"Laufräder und Modelljahr war 2022. Also ein Rad für das keiner die 2700€ gezahlt hätte, 1340€ fand ich da fair.
Cube Stereo hatte ne schlechtere Ausstattung und war somit für 1600€ zu haben, war auch nur ein nischenrad mit Gr S. Und das orbea occam h20 hatte nen eagle nx gx mix in Gr M für 1300€, das wäre auch ein fairer Preis für ein B-ware Einsteigerfully gewesen.
Bin gespannt wie viele Lackschäden es jetzt tatsächlich sind.
 
IBK hatte die Bikes im übrigen tatsächlich nicht auf Lager, sondern erst bei Specialized bestellt.
Das Versandlabel von Specialized zu IBK ist vom 28.03.

Schlimmer finde ich, dass ich zwar eine Mail über die Versandvorbereitung von IBK direkt bekommen habe, aber danach nichts mehr gehört habe.

Komplettrad ist zwar gestern angekommen, aber keiner zuhause. Zum Glück war die Nachbarin so freundlich.

Die Fedex Trackingnummer funktioniert jedenfalls auch problemlos, das habe ich nachträglich ausprobiert.

Ist ja aber nochmal gut ausgegangen.
 
Zurück
Oben Unten