Schnäppchenjäger-Laberthread

https://r2-bike.com/DIRTLEJ-Regenjacke-weathershield-waterproof-black-ORANGE-DEALS
Gestern die Regenjacke bestellt und heute schon da, R2 ist superschnell!
Die Jacke sieht gut aus und wird gleich mal getestet auf dem Trail.

Gleiche Erfahrung hier mit anderer Ware.
Hab mir das Daysaver Essential 8 im Coworking 5 Bundle bestellt, nachdem es mir vor zwei Wochen das Werkzeugkit unbemerkt aus der Halterung gehauen hat.
Jetzt wurde das ordentlich abgespeckt. ;)

Nachtrag zu r2:
Die mögen vielleicht nicht die Mega-Rabatte haben, aber die Angebote sind immerhin "ehrlich" und es sind auch Dinge dabei, die für einen Großteil der Kundschaft interessant sind.
Das ist mir lieber als Shops, die vorher erhöhen oder mit riesigen Rabatten nur Zeug losbringen wollen, das gefühlt schon jahrelang auf Halde liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal im Aufbau für mein Chameleon. Es
IMG_5606.jpeg
Geht doch nix über ein neues Laufrad. Ich finds Hammer

@Flo7 oder @Phil_99 wieviele valas und heckler habt ihr bestellt? 🤭

wobei die vala ja nicht sofort verfügbar sind

Hallo Leute,

Was denkst du, die Beförderungen von Santa Cruz (Vala & Heckler SL) waren ein Fehler oder glaubst du, dass es wieder so sein wird? Mir ist aufgefallen, dass sie seit gestern Abend vollständig entfernt wurden. Die Wahrscheinlichkeit ist also gering, aber ich frage mich, was Sie davon halten.

Hallo zusammen,

Komme vom RR und möchte mir zum Ausgleich ein Hardtail zulegen. Wo lohnt sich denn das schauen? Sollte so um die 1300€ liegen. Gr.L Alles andere.. wär ich flexibel.

VG

Michael

Hallo zusammen,
angenommen, ich kaufe heute bei einem seriösen Onlineshop. Im laufe der nächsten Woche wird es im Rahmen des Black Fridays im selben (oder einem anderen) Shop aber nochmal signifikant günstiger.
Habt ihr Erfahrungen damit, wie kulant die Händler in solchen Fällen sind? Oder einfach Retournieren und neu bestellen?
Danke euch!

Hallo zusammen,
angenommen, ich kaufe heute bei einem seriösen Onlineshop. Im laufe der nächsten Woche wird es im Rahmen des Black Fridays im selben (oder einem anderen) Shop aber nochmal signifikant günstiger.
Habt ihr Erfahrungen damit, wie kulant die Händler in solchen Fällen sind? Oder einfach Retournieren und neu bestellen?
Danke euch!
Kauf erst nächste Woche....

Danke für den Deal! So ein Matsch-Onesie war mir bisher immer zu teuer, nun hab ich den mal bestellt. Freu mich :-)
In M? Wenn du das Ding nach 2 Jahren so gut wie nicht verwendet hast und drauf kommst, dass du es nicht brauchst, meld ich mich als Nächster im Wanderonsie Test an. Irgendwie reizt mich sowas, aber irgendwie hab ich den Einsatzbereich so unfassbar selten, dass ich's nicht kaufe haha

In M? Wenn du das Ding nach 2 Jahren so gut wie nicht verwendet hast und drauf kommst, dass du es nicht brauchst, meld ich mich als Nächster im Wanderonsie Test an. Irgendwie reizt mich sowas, aber irgendwie hab ich den Einsatzbereich so unfassbar selten, dass ich's nicht kaufe haha

E-Biken oder Bikepark ist der Einsatzzweck 😉 Trotz aller Reißverschlüsse schwitzt man viel und trägt das Teil eher ungern.

Zurück