Schnäppchenjäger-Laberthread

Da fällt mir ein, es

Du bist doch immer noch beleidigt, weil du zu langsam warst. Danach bist du hier auf Betteltour gegangen. Und jetzt flennst du immer noch rum und redest andere schlecht. Werd erwachsen und mach ein paar Überstunden.
Beleidigt? Ne, ich komme schon klar
Aber die Art und Weise, wie hier Leute angegangen werden, Witze gemacht werden, und am Ende doch nur die Gier und Schadenfreude steht.. sorry, aber da trennen uns Welten.

Mit dir werde ich auch nicht warm, ist mir aber auch egal. Bist wohl eher ne harte Nuss und ich streichzart wie Nutella.

Der Kapitalismus wird sich und alles andere tatsächlich ruinieren, auch wenn du das nicht glaubst. Funny bones
Klar, die trägen faulen Mitbürger früher, alle anderen deutlich später. Und am Ende gibts sowieso keine Menschen mehr und der Planet wird sich erholen.
Aber man kann den Vorgang, dass sich jemand etwas günstig kauft und versucht(!) es teurer zu verkaufen nicht verurteilen, oder lebt ihr alle im Wald und wohnt in selbstgebauten Hütten?

So viel GIFt in der Luft....
tenor (1).gif

:troll:

Ach Leute, lasst es doch bitte gut sein. Jeder hat seine Meinung, aber hier geht's um Schnäppchen. Ist wohl etwas deplatziert hier über Kapitalismus zu schimpfen oder Leute anzuprangern, die Geld sparen oder auf der anderen Seite bissl was dazu verdienen wollen. Jeder der sich hier tummelt beschäftigt sich mit Geld und einem Hobby, das er liebt... so what?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, lasst es doch bitte gut sehen. Jeder hat seine Meinung, aber hier geht's um Schnäppchen. Ist wohl etwas deplatziert hier über Kapitalismus zu schimpfen oder Leute anzuprangern, die Geld sparen oder auf der anderen Seite bissl was dazu verdienen wollen. Jeder der sich hier tummelt beschäftigt sich mit Geld und einem Hobby, das er liebt... so what?!?
Schön und gut, aber meine Meinung ist die Richtige.

Bei allem Verständnis für euer Selbstmitleid, aber hat schon mal jemand gefragt wie es @Flo7 geht?
Das wäre mein Lösungsvorschlag: Schreibrechte für Flo7 und sonst keinen und gut.

Und jetzt ganz ernst gemeint und nicht nur halb: An der Stelle nochmal herzlichen Dank für jahrelange klasse Schnäppchentipps!

Und wie es jetzt weiter geht? Nutzt halt den neu aufgemachten Thread, reißt Euch bissl am Riemen und fangt nicht wegen jedem Mist an zu zanken, den oberschlauen Sherriff rauszuhängen bzw. bei einem Hinweis auf den Laberthread gleich ellenlange Verteidigungsreden und Gegenangriffe zu führen.

s ist denn deiner meinung nach der antrieb der moderatoren, die unentgeltlich in ihrer freizeit hier moderieren? das geld? die anerkennung? dasumfangreichepositive feedback aus der community, gespuckt mit ein paar seltenen, konstruktiven verbesserungsvorschlägen?
Moment. Ich habe nur geschrieben, dass es auch nicht um ein Ehrenamt handelt, sonst nichts. Von daher muss ich nicht sagen, um was es sich sonst handeln könnte.
Aber es geht den Mods hier doch nicht um Jugendförderung, Bildungswesen oder sonstiges soziales Engagement, oder siehst du das anders?

Warum die das machen? Vielleicht aus Spaß oder Hobby? Ist mir relativ egal, aber es ist kein Ehrenamt. Nur das war mein Punkt, ich unterstelle da niemandem was.

Moment. Ich habe nur geschrieben, dass es auch nicht um ein Ehrenamt handelt, sonst nichts. Von daher muss ich nicht sagen, um was es sich sonst handeln könnte.
Aber es geht den Mods hier doch nicht um Jugendförderung, Bildungswesen oder sonstiges soziales Engagement, oder siehst du das anders?

Warum die das machen? Vielleicht aus Spaß oder Hobby? Ist mir relativ egal, aber es ist kein Ehrenamt. Nur das war mein Punkt, ich unterstelle da niemandem was.
semantische Spitzfindigkeiten :love: die kirsche auf der torte jeder internetstreiterei.

btw, ja ich hab gemerkt dass meine shift-taste kaputt is 😘

Ein Forum auf einer kommerziellen Plattform zu moderieren würde ich nicht als Ehrenamt bezeichnen. Unabhängig davon, ob da eine Vergütung dran hängt oder nicht. Am Ende ist das Ziel, damit Geld zu verdienen und nicht das Gemeinwohl.
Aber wenn jemand keine Moneten für etwas bekommt was er tut, dann tut er es doch eigentlich ehren ampftlich? 😅

hat jemand das 27,5" SLA30 hinterrad von BD schon tubeless verbaut? da ist zwar n streifen band verklebt, allerdings wirkt der nicht sonderlich vertrauenserweckend und ist auch deutlich schmäler als ein richtiges tubeless band. daher überlege ich das direkt rauszuwerfen.

Zurück