Schnäppchenjäger-Laberthread

Die waren doch seit Monaten für den Preis eingestellt. Ich brauchte neue Standrohre für die Mezzer und habe eine Expert für 280€ statt neuer Standrohre für 300€ gekauft...
Die Expert ist übrigens auch eine geile Gabel für den Preis wenn man das IRT für 60€ nachrüstet, besonders in 180mm fürs SC 27,5 Parkbike bei nur knappen 2kg. Habe Pro und Expert und vermisse an der Expert nicht wirklich was.

Gerade 2x gelandet
IMG_8361.jpeg

Mindestgebot ist im Display zu erkennen

3,2,1,…..

Wo gab es das für 75€ oder weniger?

Mir fehlen 2 Schaltwerke, dann kann ich eine AXS ans 20“ der Tochter ballern.
Die beiden Großen fahren bereits AXS.

Mal schauen welchen Hebel die besser finden.
Und die hatten zuletzt häufiger ein verbogenes Schaltauge, also wäre ein TM Schaltwerk keine so schlechte Idee.

Bike Components für 70€

Wo gab es das für 75€ oder weniger?

Mir fehlen 2 Schaltwerke, dann kann ich eine AXS ans 20“ der Tochter ballern.
Die beiden Großen fahren bereits AXS.

Mal schauen welchen Hebel die besser finden.
Und die hatten zuletzt häufiger ein verbogenes Schaltauge, also wäre ein TM Schaltwerk keine so schlechte Idee.
War aber kein TM, sonder das „alte“

Bisher war das absolut kein Kriterium für mich, aber dann habe ich an die 4 Stunden Touren im Sommer zurückgedacht, bei denen ich immer einen Trinkrucksack mitschleppen musste und dachte mir: "Das will ich haben!"

Gibt es noch andere XC-Fully Rahmen, die 3 Flaschenhalter haben? An fast allen Gravelbikes und Hardtails ist das ja mittlerweile Standard, wieso gibt es das bei XC Fullies nicht?
Salsa Spearfish
3 Flaschenhalter im Rahmen und 2 Schrauben auf dem Oberrohr für Tasche oder ähnliches

Und 3. ist eine Mühle wie das Rotwild, auch zu diesem Preis, einfach lächerlicher Schnee von vorgestern. Einfach mal schauen was bspw. ein 2ter Akku kostet. Völlig sinnfrei und nicht zu empfehlen.
Guter Punkt. Da blieb mir auch die Spucke weg. Schade drum. Wären die Akkus bei 200-300€, hätte ich das Rad und zwei Akkus genommen und wäre super happy gewesen. Ich hatte das Rad mal in einem Schaufenster gesehen und war direkt verliebt.

Bisher war das absolut kein Kriterium für mich, aber dann habe ich an die 4 Stunden Touren im Sommer zurückgedacht, bei denen ich immer einen Trinkrucksack mitschleppen musste und dachte mir: "Das will ich haben!"

Gibt es noch andere XC-Fully Rahmen, die 3 Flaschenhalter haben? An fast allen Gravelbikes und Hardtails ist das ja mittlerweile Standard, wieso gibt es das bei XC Fullies nicht?
Santa Cruz Blur hat zwei im Rahmen und einen am Unterrohr beim Tretlager. Sind vielerorts im Sale.

Zurück