Schnäppchenjäger-Laberthread

1769802730527.gif

Vor 18 Uhr gab es ja wenigstens noch die Durolux36... Nun ist ja wirklich nichts mehr da. Tolle Aktion
Würde ich nicht sagen...
wenn man die SLS Feder gebrauchen kann, ist die für 20€ ein guter Deal. Auch den Suntour TriAir 3CR R22 für 65€ hab ich mal mitgenommen (sollte vergleichbar zum DVO Topaz Gen3 sein). Kann man mal testen bei dem Preis oder als Ersatzdämpfer ins Lager legen.

Wie erwartet kostet die Gabel jetzt 399€.
Da hab ich ja erst mal Glück gehabt, 139,50€ + Versand.

Bin nur gespannt ob auch geliefert wird, ist ja auch Lotterie bei denen.

Wenn ja, günstiger als ein Gabelservice. Wenn nicht, dann ist es so und es war der letzte Versuch eines Einkaufs bei denen.

Würde ich nicht sagen...
wenn man die SLS Feder gebrauchen kann, ist die für 20€ ein guter Deal. Auch den Suntour TriAir 3CR R22 für 65€ hab ich mal mitgenommen (sollte vergleichbar zum DVO Topaz Gen3 sein). Kann man mal testen bei dem Preis oder als Ersatzdämpfer ins Lager legen.
Der Triair ist ein richtig guter Dämpfer. Hatte den kurz am Rad, bevor ich auf Coil umgestiegen bin. Auch sehr leicht zu servicen.

Da hab ich ja erst mal Glück gehabt, 139,50€ + Versand.

Bin nur gespannt ob auch geliefert wird, ist ja auch Lotterie bei denen.

Wenn ja, günstiger als ein Gabelservice. Wenn nicht, dann ist es so und es war der letzte Versuch eines Einkaufs bei denen.
Die Federgabel DT Swiss F535 One 29"one war ja mehrfach eingestellt.
Aber nur bei der Gabel mit Artikelnummer: 1055999038 steht Offset 44mm. Damit müsste es die neuste Version der Gabel sein, die alte Version dachte gab es nur mit Offset 51mm.
Vielleicht hat da jemand genauere Infos, woran man die beider F535 anhand der Artikelbeschreibung unterscheiden kann?

Unter der im Text angegebenen DT Swiss Artikelnummer findet man bei Bike24 die neue Version.
Das ist mir aufgefallen, es ist aber auch die einzige Quelle wo diese noch unter der Nummer auftaucht.
Auf der Dt swiss ist unter der DTS648689 keine Gabel zu finden.
Zudem dürft es die neue Version nicht mit Lenkerlockout geben. Fotos und Artikelbeschreibung sind da leider widersprüchlich.
Die Modellbezeichnung sieht z.B. so aus F535XHHLOFAS46450S

Zurück