Wie erwartet kostet die Gabel jetzt 399€.Um einfach sinnlos Geld auszugeben und mal wieder ein Paket zu bekommen…
Find ich ok
Anhang anzeigen 2310921
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie erwartet kostet die Gabel jetzt 399€.Um einfach sinnlos Geld auszugeben und mal wieder ein Paket zu bekommen…
Find ich ok
Anhang anzeigen 2310921
Würde ich nicht sagen...Vor 18 Uhr gab es ja wenigstens noch die Durolux36... Nun ist ja wirklich nichts mehr da. Tolle Aktion
Da hab ich ja erst mal Glück gehabt, 139,50€ + Versand.Wie erwartet kostet die Gabel jetzt 399€.
Der Triair ist ein richtig guter Dämpfer. Hatte den kurz am Rad, bevor ich auf Coil umgestiegen bin. Auch sehr leicht zu servicen.Würde ich nicht sagen...
wenn man die SLS Feder gebrauchen kann, ist die für 20€ ein guter Deal. Auch den Suntour TriAir 3CR R22 für 65€ hab ich mal mitgenommen (sollte vergleichbar zum DVO Topaz Gen3 sein). Kann man mal testen bei dem Preis oder als Ersatzdämpfer ins Lager legen.
Die Federgabel DT Swiss F535 One 29"one war ja mehrfach eingestellt.Da hab ich ja erst mal Glück gehabt, 139,50€ + Versand.
Bin nur gespannt ob auch geliefert wird, ist ja auch Lotterie bei denen.
Wenn ja, günstiger als ein Gabelservice. Wenn nicht, dann ist es so und es war der letzte Versuch eines Einkaufs bei denen.
Unter der im Text angegebenen DT Swiss Artikelnummer findet man bei Bike24 die neue Version.Aber nur bei der Gabel mit Artikelnummer: 1055999038 steht Offset 44mm. Damit müsste es die neuste Version der Gabel sein
Das ist mir aufgefallen, es ist aber auch die einzige Quelle wo diese noch unter der Nummer auftaucht.Unter der im Text angegebenen DT Swiss Artikelnummer findet man bei Bike24 die neue Version.

Ich habe den jetzt seit 4 Monaten am Rad.Der Triair ist ein richtig guter Dämpfer. Hatte den kurz am Rad, bevor ich auf Coil umgestiegen bin. Auch sehr leicht zu servicen.
Leider lässt der sich wohl nicht ohne weiteres im Stroke anpassen sondern muss dafür einmal komplett auseinandergenommen werden. Sonnst hätte ich mir auch einen geholt! Unterschied zum DVO sollte ja nur Bladder vs IFP sein.Der Triair ist ein richtig guter Dämpfer. Hatte den kurz am Rad, bevor ich auf Coil umgestiegen bin. Auch sehr leicht zu servicen.