Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich nicht sagen...
wenn man die SLS Feder gebrauchen kann, ist die für 20€ ein guter Deal. Auch den Suntour TriAir 3CR R22 für 65€ hab ich mal mitgenommen (sollte vergleichbar zum DVO Topaz Gen3 sein). Kann man mal testen bei dem Preis oder als Ersatzdämpfer ins Lager legen.
Würde ich nicht sagen...
wenn man die SLS Feder gebrauchen kann, ist die für 20€ ein guter Deal. Auch den Suntour TriAir 3CR R22 für 65€ hab ich mal mitgenommen (sollte vergleichbar zum DVO Topaz Gen3 sein). Kann man mal testen bei dem Preis oder als Ersatzdämpfer ins Lager legen.
Die Federgabel DT Swiss F535 One 29"one war ja mehrfach eingestellt.
Aber nur bei der Gabel mit Artikelnummer: 1055999038 steht Offset 44mm. Damit müsste es die neuste Version der Gabel sein, die alte Version dachte gab es nur mit Offset 51mm.
Vielleicht hat da jemand genauere Infos, woran man die beider F535 anhand der Artikelbeschreibung unterscheiden kann?
Das ist mir aufgefallen, es ist aber auch die einzige Quelle wo diese noch unter der Nummer auftaucht.
Auf der Dt swiss ist unter der DTS648689 keine Gabel zu finden.
Zudem dürft es die neue Version nicht mit Lenkerlockout geben. Fotos und Artikelbeschreibung sind da leider widersprüchlich.
Die Modellbezeichnung sieht z.B. so aus F535XHHLOFAS46450S
Ich habe den jetzt seit 4 Monaten am Rad.
Der beste Dämpfer, den ich bisher hatte und super einfach einzustellen.
Nach 2 Touren haben Klicks und Druck gepasst und seitdem läuft er sehr geschmeidig.