Schnäppchenjäger-Laberthread

Das dürfte nur eine Preisanpassung am Markt sein, also die neue UVP. Gabs beim LTE auch...
Ohhh krass. Du hast Recht. LTe C2 bei Vorstellung 9.900€, jetzt 7.900€ UVP.
Aber fies, dass das bei Komking als fetter Rabatt angegeben ist. Allerdings ist die UVP auch noch nicht bei Yeti auf der Homepage angepasst.
Wieder was gelernt, danke @Flo7

Hab ja gesagt, @gaudesven ist der Profi und ich hab's eh unter Vorbehalt von gemini geschrieben 🤭 würde aber trotzdem vermuten, dass der rebound eher auf der schnelleren Seite ist
KI Müll können wir allen selbst generieren. So ein Copy Paste die du selber überhaupt nicht überprüft bringt am besten nur Verwirrung. Bitte macht es nicht, es gibt schön genug KI Müll (und zu wenig Strom/Wasser).

Yeti MTe C2 für 7.900€ statt 9.700€ (-18%)
Kann das bitte jemand kaufen??? Sonst überlege ich doch noch mal.
Teuer, ja. Vor allem für die Ausstattung, aber 18% auf ein Yeti ist schon nice, oder?
Wie sind die Komking Erfahrungen mit Komplettbikes?

https://komking.de/produkt/yeti-mte-turq-carbon-29-c2-90-transmission/

Yeti MTe C2
Kann nur gutes Berichten, habe dort Vorort mein MTE gekauft , auch schon andere diverse Sc Bikes. Laut Sven gibt es beim MTE auch eine Anpassung aber nur 400€. Das LTE verkauft sich schlechter als das MTE, daher der grössere Preisdrop.

Ja, nicht kommentieren Blabla. Denke aber das ist so irreführend, dass man eine Ausnahme zulassen kann:

"Senkt sich" wird wohl direkte Übersetzung von "Lowers" sein. Also nur Casting. Passt auch zum letzten Bild.

Also: nix kaufen!
HausmeisterKrause1_hoch_cJulianHuke-scaled.jpg

:troll:

Also so wie diese seltsamen 24/7 Selbstbedienungsläden / Automaten im allerletzten Dorf... kein Wunder, dass BOC BOC24 heißt.
Naja irgendwie genau nicht. Das war früher der Bicycles Versand mit Mountainbike Eigengewächsen in den späten 80er Jahren Stichwort Cyclescope. Sehr schöne Bikes!

Dann wurde das eine Ladenkette in der die Hipsters, aber vor allem all die vielen Normalkäufer einkauften, die nicht ständig auf der Jagd nach Sonderangeboten waren. Und die werden heute auch noch den Umsatz bringen.

Wenn da keine interne oder externe Gewalt querschießt, wird das auch noch lange so weitergehen. Die haben mehr als 35 Jahre Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück